Na und, in Deiner Sig steht auch ein Opel Omega...Funzel hat geschrieben:Ranger hat keinen Explorer und basta
Es ist nur etwas befremdlich, immer die Sig so penetrant anzumahnen und selbst keine zu haben!
Gruß
Ralf
Na und, in Deiner Sig steht auch ein Opel Omega...Funzel hat geschrieben:Ranger hat keinen Explorer und basta
nun .. ich besitze einen Mustang Ranger und Bronco2....StromerRalf hat geschrieben:Alle? Oder bestätigen hier Ausnahmen die Regel?ranger hat geschrieben:stylecat hat geschrieben:Das auf den Bildern ist die Bosch MPT 1340. Die habe ich auch, und ich brauche auch dringend Ersatz!!!
die gepflogenheit ist es seine Karre unten in die Sig zu schreiben ...
wie alle anderen auch ..![]()
![]()
Gruß
Ralf
Will ich aber noch garnicht...ranger hat geschrieben: jetzt darfste weiter schlafen ..
Selbstverständlich hat Ranger recht! Zweifel ich ja auch gar nicht an. Es ging nur um die Art und Weise, sowie darum, wie es auf Newbies wirkt, wenn sie von jemandem (etwas rüde) aufgefordert werden, die Sig anzufügen, der selbst keine hat. Und letztendlich auch darum, dass man es ja auch ein wenig freundlicher formulieren könnte. Allerdings verstehe ich es schon, wenn der Ton mit der Zeit rauer wird. Wenn man es zum hundertsten Mal runterbetet...homerbundy hat geschrieben:Auch wenn Ranger manchmal ein bisschen draufdrückt wegen der Sig - Recht hat er natürlich. Ich wär' schon froh, wenn die Sigs (sofern vorhanden) dann auch stimmen. Bei "XP U2" krieg' ich ja mittlerweile schon Haarausfall![]()
Naja - viel kann da ehnicht mehr ausfallen - aber gerade wenn jemand wirklich fundierte Auskpnfte braucht, ist eine detailierte Angabe zum jeweiligen Fahrzeug unerlässlich. Ich wäre sowieso dafür, gleich die Fahrgestellnummer in die Sig zu schreiben, aber offenbar haben dann einige Angst, zuviele "privae" Daten zu veröffentlich. Auch ok, kein Problem. Nur solang die Forensoftware keine Angaben zum Fzg. zulässt, muss halt die Sig herhalten.
Auch wenn's ev. fallweise etwas herb rüberkommt - besser auch Newbie's wissen bescheid, als sie kriegen einfach keine Antwort...