suche fahrwerk

Aktuelle Diskussionen zu zu Allrad- und Fahrwerkstechnik
Falk

Beitrag von Falk »

MunichDiablo hat geschrieben:ich habe ein freund der kennt sich aus aber der hat noch nieh aneinen jeep gebastelt der kennt sich mit audie bmw golf und so weiter aber der der meinte das wäre nicht so schlimm war eine meister in einer hopie-werkstatt und ich würde ihn ja gerne herrichten aber wenn der motor nicht mit macht dann ist es für den arsch :oops:
Nun, wenn er tatsächlich "nur" etwas klappert, und jemand mit etwas Ahnung meint, dass dies nicht so wild ist - dann fahr doch weiter. :)

Der alte OHV vom Explorer ist schon nicht so sensibel. Ich selber hatte mal im Gelände Wasser angesaugt und den Motor dadurch blockiert.
Ich hatte nur - im Gegensatz zu dir - an Ort und Stelle die entsprechenden Töpfe "entwässert" und habe danach erst den Motor wieder gestartet. Er läuft heute noch recht zufriedenstellend. :)

Mein Tip - aus der Ferne: weiterfahren und am Off-Road-Tuning feilen und mit dem Teil Spass haben. 8)
Nebenbei noch ein paar Euros beiseite legen ..... falls doch die Maschine in ein paar Wochen/Monaten die Krätsche macht.

Letztendlich musst das aber du entscheiden .....
Antworten