suche fahrwerk
- MunichDiablo
suche fahrwerk
hey kann mir vieleicht einer helfen ich habe ein fort explorer bj.96 usa und möchte ihn gerne höher legen aber richtig hoch nicht nur 10 cm kann mir da jemand helfen bitte
- Rusty Nail
-
Alterspinner
Re: suche fahrwerk
wir haben alle einen USA Explorer..MunichDiablo hat geschrieben:hey kann mir vieleicht einer helfen ich habe ein fort explorer bj.96 usa und möchte ihn gerne höher legen aber richtig hoch nicht nur 10 cm kann mir da jemand helfen bitte
Bodykit - Spacer - oder Fahrwerkskit..
nutze die Suche und entscheide selbst,..
PS .. das Auto gehört wie bei allen Bitte in die Signatur
Mit halbwegs "normalen" Mitteln geht da wohl nur ein 4" Superlift fürs Fahrwerk und zusätzlich ein Bodylift 2-3".
Noch höher geht nur noch mit Hinterachsumbau auf SPOA und vorn auf Starrachse. Das es geht, wurde schon einige Male im XP4x4.com belegt.
Ist aber ne heiden Arbeit. Von Tüv wollen wir mal noch gar nicht reden.
Aber auch das sollte bei sauberer Ausführung kein Problem sein.
Noch höher geht nur noch mit Hinterachsumbau auf SPOA und vorn auf Starrachse. Das es geht, wurde schon einige Male im XP4x4.com belegt.
Ist aber ne heiden Arbeit. Von Tüv wollen wir mal noch gar nicht reden.
Aber auch das sollte bei sauberer Ausführung kein Problem sein.
Es grüsst der Ramius.
Fährt nur noch Rad
Fährt nur noch Rad
- MunichDiablo
-
Alterspinner
wo kommste denn her?
bei uns in Pulheim bzw brauweiler gibts ne firma die umbauten von ami offroadern macht.wenn de aus der umgebung von köln kommst kann ich dir ja mal die daten von denen geben.so aussem kopf weis ich die nicht (vileicht kennt ranger die ja?) aber wenn ich das nöächste mal bei mc doof bin komm ich da vorbei
bei uns in Pulheim bzw brauweiler gibts ne firma die umbauten von ami offroadern macht.wenn de aus der umgebung von köln kommst kann ich dir ja mal die daten von denen geben.so aussem kopf weis ich die nicht (vileicht kennt ranger die ja?) aber wenn ich das nöächste mal bei mc doof bin komm ich da vorbei
1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
Auf die nächsten...km
- MunichDiablo
- MunichDiablo
-
Falk
Hallo
Fahr mal zu --> www.orz-muc.com
Die haben schon Chris seinen Ford Explorer umgebaut.
4" Fahrwerk und 33er Reifen sind mit TÜV drin.
Achsübersetzung gleich ändern lassen und das möglichst große Sparschwein schlachten.
Board = Forum
......... "Herzlich Willkommen"
Fahr mal zu --> www.orz-muc.com
Die haben schon Chris seinen Ford Explorer umgebaut.
4" Fahrwerk und 33er Reifen sind mit TÜV drin.
Achsübersetzung gleich ändern lassen und das möglichst große Sparschwein schlachten.
Board = Forum
-
jan_hantke
-
Alterspinner
ja da warte ich auch noch auf diverse Service Leistungen...Sebi1987 hat geschrieben:wo kommste denn her?
bei uns in Pulheim bzw Brauweiler gibts ne Firma die umbauten von ami Offroadern macht.wenn de aus der Umgebung von Köln kommst kann ich dir ja mal die Daten von denen geben.so aus dem kopf weis ich die nicht (vileicht kennt Ranger die ja?) aber wenn ich das nächste mal bei mc doof bin komm ich da vorbei
für mich ist die Firma .. TOp Ranking in Unzuverlässigkeiten.. !
Zuletzt geändert von Alterspinner am 29.01.2008 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
Alterspinner
Re: suche fahrwerk
Hast schonmal nen 10 cm Fahrwerk verbaut gesehen?? Das ist ne Ganze ecke, beim Höherlegen, darf man nicht vergessen, das dadurch auch gleich mehr platz für andere Reifen Entsteht, die dir Füre nochmal höherlegen,MunichDiablo hat geschrieben:gerne höher legen aber richtig hoch nicht nur 10 cm
meines erachtens nach gibt es 3 Alternativen,
Fahrwerk 2-6"
Bodylift 1-3"
SAS, mm, da dan eigentlich soweit wie dir Kardanwellen mitmachn, z.B. 10"
Falk wie hoch ist den deiner??
GR Y61 4,5" Fahrwerk,1" Body-Lift 315/75R16Reifen,
1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
Auf die nächsten...km
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
Auf die nächsten...km