Hat alles sein für und wieder. Ich bin der Meinung das Batterieelektrisch zu fahren ein Irrweg ist. Der Opel Ampera/Chevy Volt haben vorgemacht wie ein vernünftiges E Auto aussehen könnte. Wurde natürlich eingestampft - wie schon der EV1 - unter merkwürdigen Umständen. Wir werden sehen wo die Reise hin geht. Aber mit der aktuellen Regierung mit Sicherheit in den Abgrund. Ein Kanzler der in (zumindest dubiose wenn nicht illegale) "Vorgänge" involviert ist, ein Wirtschaftsminister der nicht weiß was eine Insolvenz ist, eine Außenministerin die nicht mal die eigene Sprache beherrscht und zu guter Letzt ein Pleitier als Finanzminister und allesamt Pfostenschildkröten.
Eine Pfostenschildkröte ist eine Schildkröte die oben auf einem Pfosten sitzt. Du weißt, sie ist nicht alleine dort hinauf gekommen. Sie gehört dort nicht hin. Sie weiß nicht, was sie machen soll, während sie dort oben ist. Sie wurde höher hinaufbefördert als es ihre Fähigkeiten zulassen.
Ich für meinen Teil werde weiter Teile einlagern, hab mir einen guten V6 gesichert mit nem Motor der ewig läuft, kümmere mich um Rost etc. Habe nen Oldtimer Cabrio neu restauriert und stell auch das weg. Auch ansonsten treffe ich Vorkehrungen das das Leben günstig bleibt. Das sollte dann reichen für die paar Jährchen die mir noch bleiben...
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.