Die reissen oft auch wenig sichtbar. Da hilft nur abdrücken lassen
2. Hatte FelPro Zylinderkopf Dichtungen verwendet. Metall Papier Mix mit angrspritzter Dichtung. Welche würdest du/man empfehlen?
Kann man nehmen. Wichtig ist ein guter Drehmomentschlüssel der noch stimmt
3. Was eindeutig bewiesen ist, das Steuergerät war hops. Ggf hätte ich den Motor einfach 20min laufen lassen sollen, nachdem ja 10min 3 Ventile bei 13V bei 3bar dauerhaft Benzin in den Abgaskrümmer gejagt haben...
4. Wie testest du die Injektoren. Hab überlegt ein Rohr o.ä. In vergleichbarem Durchmesser zu nutzen, wo ich die Injektoren Gegenhalten kann und dann per Gewinde und Dichtung einfach Wasser anschließen kann bei 3bar. Mit Netzteil dann einfach kurz antakten. Alternativ original Rail und Injektoren in der unteren Ansaugbrücke lassen und gleiches Spiel.. Alternativ würde ich Sie dir einfach schicken und Prüfung zahlen
Ich hab ein Gerät dafür. Davor hatte ich mir ein RAil eine Pumpe 3 Stecker aus nem Schlachter besorgt und ne Mimik gebaut
4. Ist jetzt egal... Werde jetzt die Chance nutzen die Hydros noch zu tauschen und ggf direkt die Stößelstangen, als es jetzt kalt war, hat einer geklackert beim Start für ne Minute.
Ölkanäle prüfen!
5. Irgendwas vergessen, was man noch machen könnte wo nun alles offen ist wieder?
Ölpumpe und Kette erneuern
VG
Ben
[/quote]