wir fahren seit paar Jahren einen U2 und sind damit auch recht zufrieden.
Nun habe ich die Möglichkeit einen der 3. Generation zu erwerben allerdings startet dieser nicht.
Der Wagen reagiert einfach nicht auf Startversuche vergleichbar wie beim U2 die Wegffarsperre mit rotem Symbol nur dass der EX der 3. kein Wegfahrsperrensymbol hat.
Der Anlasser reagiert wenn man diesen kurz überbrück.
Gibt es eine Möglichkeit die Wegfahrspesse auszulesen bzw. zu überbrücken. Evtl. an der Spule am Zyndschloss? bzw. erkenn ich irgendwie ob es tatsächlich die Wegfahrsperre ist?
Desweiteren würde ich allgemein interessieren was von dem Wagen zu halten ist. Die FIN ist 1fmdu74k64ub27422 es ist laut FIN eine Eddy Bauer Edition die Ausstattung ist recht ordentlich ( PDC AHK "Leder" Schiebedach El. Türöffnung mit Zahlencode (Serie?))
Bj ist 2004 (Wohl das mit meisten Problemem laut meiner Recherche)
Die Laufleistung ist 180 Tkm mit LPG
Laut dem FINN Decoder ist es sogar ein FlexFuel Modell kann man es am Auto direkt herausfinden oder ablesen?
Der Motor ist wohl fast identisch wie in unserem U2 Limited. Also wohl auch die gleichen Stärken und Schwächen?!
Wie ist das Getriebe ist es bereits verbessert oder genau so anfällig wie die im U2.
Die Sitze sind leider genau so unbequem wie im u2 aber da ist wohl nichts zu machen
Was ist so ein Wagen Wert auch wenn es schwirig ist eine Fernprognose zu machen. Von denen gibt es nun nicht so viele auf dem Markt
Optisch gefällt der mir ganz ordentlich hat ein etwas moderneres Erscheinungsbild als der U2. Vom Fahren her müsste der durch die Einzellradaufhängung hinten auch etwas komfortabler sein oder ist der Unterschied nur unwesentlich.
Danke schon mal für die Tipps und Ratschläge