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philipp1974
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Beitrag von philipp1974 »

Hast du so ein Drucktest schon mal gemacht? Was für ein Anschluss ist das?
Gruß Philipp

Es könnte schlimmer kommen

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XPII SOHC, Bj.'98, auf 31x10.50x15 BF Goodrich Mud
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Wolfgang G.
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Beitrag von Wolfgang G. »

Ich hatte noch keinen Anlass für die Messung.
Auf der Linken Seite des ATG Nähe TRS gibt es einen Blindstopfen 1/8" NPT zum Anschluss.

Wolfgang
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philipp1974
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Beitrag von philipp1974 »

Danke für die Info. Ich warte jetzt noch auf ein neues EPC und dann baue ich alles wieder zusammen und hoffe es schaltet dann besser.
Gruß Philipp

Es könnte schlimmer kommen

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philipp1974
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Beitrag von philipp1974 »

Gibt es Unterschiede zwischen einem 97 und 99 Valvebody?
Mir ist aufgefallen dass es einen optischen Unterschied gibt.
Bild

[img]http://up.picr.de/31417523fu.jpg[/img
Gruß Philipp

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philipp1974
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Beitrag von philipp1974 »

Der Verschluss mit dem Splint
Gruß Philipp

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philipp1974
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Beitrag von philipp1974 »

Auf dem 99 er ist das anders.
Bild
Gruß Philipp

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Beitrag von philipp1974 »

Weiß niemand warum die Stelle an dem Valvebody anders aussieht? Ist es vielleicht Teil eines shift kit Verschluss?
Und ob es sonst noch Unterschiede zwischen 97 und 99 Valvebody gibt.
Gruß Philipp

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Wolfgang G.
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Beitrag von Wolfgang G. »

Ich habe bisher leider nicht auf dieses Detail geachtet.
Auskunft dazu könnte sicherlich Thomas (anncarina.de) geben.
Ich hoffe,dass er nach der Weihnachtspause wieder erreichbar ist.

Wolfgang
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Beitrag von philipp1974 »

Das ist gut, er hatte den Valvebody auch als letzter in der Hand.
Warten wir es mal ab.
Danke dir.
Gruß Philipp

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Beitrag von guidolenz123 »

Thomas ist nach dem 5. Januar (schau auf seine Homepage) ---ich denke spätestens ab Montag--- wieder erreichbar. Mail ihn an...und habe netterweise etwas Geduld.
Gruß Guido
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Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
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philipp1974
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Beitrag von philipp1974 »

Danke hab ich beides.
Gruß Philipp

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Beitrag von anncarina »

Das ist ein Pressure Relief Valve welches Druckspitzen verhindert.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
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