Die Radlager der Exen sind der Wahnsinn...gehen teils recht schnell kaputt...aber halten trotzdem....meines ratterte wie eine kaputte Eisenbahn und hielt dennoch fast weitere 5000KM unter schlimmsten Getöse..... ich wollte sichergehen nicht das Falsche zu tauschen.Duisburg_Joe hat geschrieben:Das klingt noch am besten... wäre vor kurzem auch ne realistische möglichkeit gewesen, also da runter zu brettern, ich weiß den Tipp auch wirklich zu schätzen.
Nur fahr ich mit dem Radlager nicht mehr weiter als zum Supermarkt, selbstredend auch nicht Autobahn.
hört sich ziemlich Ungesund an.. und leider brauche ich aus beruflichen Gründen in absehbarer Zeit ne Lösung.. Zeit ist gerade nicht mein Freund..![]()
![]()
Am besten wäre natürlich ein Experte mit Garage der hier in Duisburg lebt, mir das alles umsonst macht und vielleicht noch nen Kuchen bäckt hahaha,
Leider hab ich hier aber nur eine Werkstatt von einem Bekannten eines Bekannten, naja der sich zumindest an die Karre rantraut und schon einiges gemacht hat..
Die Nächste Vertragswerkstatt ist Ford Königs in Heinsberg... da hab ich auch schon den ein oder anderen Euro gelassen..
Was ich nicht schon gelatzt habe.. na wo die liebe hinfällt
Bis zum Thomas (anncarina) kannst Du den XP wahrscheinl. sogar OHNE Radlager fahren.... hört sich komisch an...ist aber so.