Also dürfte ich am 19.4 nach Ostern mein Auto wieder abholen .. meine Freude war echt groß da der gut Herr mir Versicherte das es nix schlimmes war . Es sagte mir wenn mal wieder was sei dürfte ich mich gerne wieder melden . Jetzt bin ich seit dem etwa 100 km gefahren , ohne irgendwelche Anzeichen .
Aber vorgestern schnappten wir unseren Hund und wollten mit ihr ab in den Wald . Aber kaum sind wir losgefahren pfeift es sehr laut . Habe das Auto aus und nochmals neu gestartet aber es wurde meiner Meinung her immer lauter und plötzlich kommte auch Rauch mit Gummigreuch . Heftig sag ich euch mein Mann sagte nur noch stell das Auto ab bevor es brennt . Meinem Gefühl her kam es von vorne rechts , habe mein Auto dann wieder vors Haus gestellt waren keine 10 Meter . Was mir auch aufgefallen ist das die Batterie Warnlichter an war . Nun ist er seit gestern wieder in der Werkstatt ! Wurde abgeschleppt / auf dem kurzen Stück zum abschlepper qualmte es weißen Rauch aus dem Auspuff ? Was ja oft auf Wasser hin weißt , oder ? Jetzt frage ich mich was ist passiert ? Haben die in der Werkstatt was falsch gemacht ?
Was meint ihr dazu ihr habt ja eure gewisse Erfahrung mit denn Autos !
Auf dem kurzen Stück hat er nicht gepfiffen !
Warte nun sehnlichst auf Nachricht von der Werkstatt ...
Bin total traurig mein erstes Auto und dann gleich sowas