Das wäre total klasse, da ich nächste Woche nochmal an das Thema ran wollte, und das System auch endlich wieder ganz zum Laufen bekommen möchte. Der Austausch der hinteren Dämpfer hat zwar schon einiges im Fahrverhalten gebracht aber noch nicht den Fehler der Niveauregulierung behoben.
Die Dämpfer waren auch vorher anscheinend nicht undicht aber schon ordentlich ausgenudelt, die Vorderen noch schlimmer - habe dabei auch gleich den 5. Dämpfer hinten rechts (Horizontaldämpfer) mit getauscht gehabt....
Nach dem Fehlersuchprotokol von Anncarina ist auf jeden Fall schonmal die Systemprüfung "T" fällig, da mein Kompressor extrem laut ist und immer wieder ab- und wieder anschaltet....
Ein wirkliches heben oder senken kann ich darüber hinaus nicht wirklich feststellen und nach max. 20 Minuten geht natürlich das Fehlerlämpchen an...
Da ich das System nicht weiter quälen will, bin ich daher erstmal gezwungen ohne Niveau zu fahren - also technisch gesprochen, das andere lassen wir jetzt mal außen vor
Das kann und sollte aber ja kein Dauerzustand sein - in beiden Fällen
Vielleicht hat ja jemand von Euch die Möglichkeit eine leicht verständliche Skizze oder gute Beschreibung der Einbauorte der einzelnen Komponenten, zu "malen"