Problem mit kraftstoff Pumpe und Rost Schweller.
- Benno-Saarland
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Problem mit kraftstoff Pumpe und Rost Schweller.
Hallo. Habe mir am WE nen exp gekauft. Es kommt am Düsenstock kein Kraftstoff an... vermutlich Pumpe Filter oder Stromversorgung. Sitzt die Pumpe im Tank oder neben an?
Wo sitzt das Relais? Hab bi dem Explorer kein Bordbuch dabei... das kann ich morgen Abend dann nämlich prüfen.
2 Problem ist der Schweller hinten rechts voll durch.... muss aussen und innen ein stuck neu Schweißen. Innen wird es selbst gemacht. Gibt es fur außen Rep. Bleche??
Mfg Benno.
P.s. es ist ein 10.99er Expl Limited
Wo sitzt das Relais? Hab bi dem Explorer kein Bordbuch dabei... das kann ich morgen Abend dann nämlich prüfen.
2 Problem ist der Schweller hinten rechts voll durch.... muss aussen und innen ein stuck neu Schweißen. Innen wird es selbst gemacht. Gibt es fur außen Rep. Bleche??
Mfg Benno.
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Im Tank!
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1996er Explorer II OHV Automatik mit Prins Gasanlage, Kaltlaufregler, D4 schadstoffarm
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Bleche gibts bei Mike und Frank, stück 84 euro. die passen einigermasen.
einen Schweller hab ich noch hier, war bei mir über.
ps, wenn Rechts durch ist, hält Links nur noch die Farbe.
mach beide.
einen Schweller hab ich noch hier, war bei mir über.
ps, wenn Rechts durch ist, hält Links nur noch die Farbe.
mach beide.
alles wird gut......
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Man könnte auch zunächst den Stromanschluss, das Relais im Sicherungskasten Motorraum und den Unfallabschalter im Beifahrerfussraum kurz prüfen bevor man alles zerlegt.
http://ww2.justanswer.com/uploads/bkitc ... l_pump.jpg
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Geht nicht? Gibt's nicht!
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Kurze frage.. Sind die Kabelfarben bzw. Schaltpläne der Kraftstoff pumpe bekannt?
Dann dass werde ich nachher mal prifen.. Am düsen stock steht kein druck an... Sicherung und Relai in Ordnung im Motorraum...
Mfg
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Die Farben hab ich gerade nicht zur Hand.
Aber es sind die 2 Dicken im Stecker der links seitlich unter den Tank geht.
Ich glaube Rosa und Schwarz
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Ok kein Problem Thomas.
@Silko_thor rechts ist durch weil der Knecht dort nen Wagen Heber ansetzte...
Links ist Bomben fest..... aber werde ihn trotzdem neu mit u Schutz und hohlraumfett behandeln....
Sogar der Rahmen der Flugrost hat wird entrostet u d gestrichen....
Gleich geht's der Pumpe an Kragen...
Mfg
@Silko_thor rechts ist durch weil der Knecht dort nen Wagen Heber ansetzte...
Links ist Bomben fest..... aber werde ihn trotzdem neu mit u Schutz und hohlraumfett behandeln....
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Viel Erfolg
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