Ich hab da in einem englischen Forum einen Tipp gefunden der bei mir funktioniert hat.
Hab auch die längeren Schäkel eingebaut und dann kam alle 20 Minuten die Niveaulampe.
So gehts:
Niveauschalter muss auf Stellung "Ein" sein.
- Ins Auto setzen.
- Zündung aus
- Alle Türen zu
-Zündung ein und Motor starten
- Alle 4 Türen aufmachen
-die Türen wieder zu machen, Fahrertür zuletzt
Dann hört man von hinten ein klicken und seit dem kommt meine Lampe nicht mehr.
Niveauregulierung zum x-ten Mal
schalgu hat geschrieben:Ich hab da in einem englischen Forum einen Tipp gefunden der bei mir funktioniert hat.
Hab auch die längeren Schäkel eingebaut und dann kam alle 20 Minuten die Niveaulampe.
So gehts:
Niveauschalter muss auf Stellung "Ein" sein.
- Ins Auto setzen.
- Zündung aus
- Alle Türen zu
-Zündung ein und Motor starten
- Alle 4 Türen aufmachen
-die Türen wieder zu machen, Fahrertür zuletzt
Dann hört man von hinten ein klicken und seit dem kommt meine Lampe nicht mehr.
Liest sich wie: Fehlermeldung ignorieren.

Pumpt den Deiner noch hoch?
Denk immer daran - nach Fest kommt Lose.
XP 4x4, EZ: 12/99; 4,0 l SOHC, 150 KW
1FMDU34E2XUA43038
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Fernbedienungen für ZV sind recht schnell anzulernen.
Wichtig ist nur, dass eine neue tatsächlich auch 433 MHz hat und sich nicht irgendwo im 300er Bereich befindet.
Wenn Du bei der Niveau recht haben solltest, müsste es ja dann beim Höherlegen (verändern des Distanzhalters) auch funktionieren.
Bei mir vermute ich aber immer noch eine zu schwache Kompressorleistung, weil meine Niveau nur im beladenen Zustand zickt.

Wichtig ist nur, dass eine neue tatsächlich auch 433 MHz hat und sich nicht irgendwo im 300er Bereich befindet.

Wenn Du bei der Niveau recht haben solltest, müsste es ja dann beim Höherlegen (verändern des Distanzhalters) auch funktionieren.
Bei mir vermute ich aber immer noch eine zu schwache Kompressorleistung, weil meine Niveau nur im beladenen Zustand zickt.

Denk immer daran - nach Fest kommt Lose.
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Geber
Hallo,
Muss mich hier einmal einklinken....und ein paar fragen stellen, Welchen Wert muss die Niveauregulierung im Normalstand haben (Geber an der Hinterachse) und wie hoch ist der Luftdruck im normal Fall ??? und was muss der Kompressor an Luftdruck drücken......????
Gruß
Jürgen
Muss mich hier einmal einklinken....und ein paar fragen stellen, Welchen Wert muss die Niveauregulierung im Normalstand haben (Geber an der Hinterachse) und wie hoch ist der Luftdruck im normal Fall ??? und was muss der Kompressor an Luftdruck drücken......????
Gruß
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SOHC 152/207kw-PS
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Nur ein Fehlersuchprogramm mit "geht/geht nicht"
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Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
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