Ist mein Leerlaufregler defekt?

Aktuelle Diskussionen zu Motoren und Getrieben
Benutzeravatar
Sebi1987
Beiträge: 1875
Registriert: 08.11.2007 18:32
Wohnort: Rommerskirchen-S.Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi1987 »

Des Rätsels Lösung war tatsächlich der leerlaufregler.mein eisenschwein rennt wieder so wie ich es von ihm erwarte *freu* vielen dank maik.
1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"

2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
Benutzeravatar
mijube
Beiträge: 2017
Registriert: 03.01.2009 08:40
Wohnort: Karachi

Beitrag von mijube »

Das ist ja nicht wirklich überaschend.

Was hast du denn gemacht? Das würde hier die Mitglieder interessiern.
1995 OHAVAU

KTM DUKE 125 2011

Honda CS 250 K1 (Scrambler) 1969

Ducati SS 939 S
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

mijube hat geschrieben:Das ist ja nicht wirklich überaschend.

Was hast du denn gemacht? Das würde hier die Mitglieder interessiern.
einen anderen Probehalber eingebaut? ...
Benutzeravatar
Sebi1987
Beiträge: 1875
Registriert: 08.11.2007 18:32
Wohnort: Rommerskirchen-S.Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi1987 »

Ausgetauscht
1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"

2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Sebi1987 hat geschrieben:Ausgetauscht
... probehalber gewechselt :wink:
iCasper
Beiträge: 249
Registriert: 15.01.2015 19:38
Wohnort: Fuerteventura

Drosselklappen Bypass

Beitrag von iCasper »

Was genau ist der Drosselklappen Bypass?

Das schwarze unter dem LLR ist doch die Ansaugbruecke oder?
Frank

1997er Explorer II SOHV Automatik, 2WD, US-Modell
(1FMDU32E1VZA51196) Baudatum: 05.11.96
Benutzeravatar
Wolfgang G.
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beiträge: 5800
Registriert: 01.08.2005 07:16
Wohnort: bei Northeim,Südniedersachsen

Beitrag von Wolfgang G. »

Der LLR ist der Bypass.

Im Leerlauf ist die Drosselklappe normalerweise geschlossen.

Für den Leerlauf bekommt der LLR primär Luft aus dem Ansaugschlauch.

Die Luftmenge für den Leerlauf wird über den LLR durch die Elektronik geregelt und strömt in die obere "Ansaugspinne"/Ansaugbrücke. :wink:


Wolfgang
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.
Antworten