Die Wehwechen hab ich jetzt schon öfters gehört. Danke nochmal für die Aufklärung. Wegen der Produktionsstrecke, jetzt verstehe auch ich, warum und so. Mir hat nicht eingeleuchtet, warum die Sportskanone gegen einen Wohnzimmersessel eingetauscht werden sollte. So macht das natürlich sinn.
Meine Eltern hatten jetzt 3 Jahre (sehr zufrieden) den XF. Davor den X-Type. Ebenfalls sehr happy mit der Karre. Mein Vater hat immer gerne den Knopf mit der Sportflagge (angeblich der Modus für den Racetrack - hust) gedrück und dann gesagt: Flieg Kätzchen Flieg!
Köstlich!

Mit 60 is man halt noch kein Rentner
Bei Avalon in München wird dein Jaguar - kein Scheiss - von einem Mechaniker mit weissen Handschuhen in Empfang genommen, damit ja nichts an deinem Schätzchen passieren kann. Und nach jeder Inspektion sahen die Kisten wie frisch aus dem Werk aus...
Kauf dir keinen WRX STI. Wenn man den Explorer/Ranger mit seiner Lenkung und Ansprechverhalten gewohnt ist, kommt das ungefähr so, als wenn du Mr. Newton auf den Sitz von Jean Luc Picard setzt und rufts: Warpgeschwindigkeit. Damit kommt man erstmal so garnicht mit klar.
Es ist noch vor dem EVO das einizige Auto das ich kenne, dass selbst bei nasser Straße rohe Gewalt bedarf um es ein wenig zum driften zu bringen.
Es hat so ein bisschen was von Need for Speed auf der Playstation
Und für Schaltfaule is die Karre auch nix. Du musst ihn immer auf über 3.500 Touren halten um was zu spüren aber dann katapultiert dich der Turbo so schnell in den Drehzahlbegrenzer das du eigentlich wieder lieber eine Kutsche mit 2 PS fahren willst.
einfach nur geil