Morgen!
Das sieht ja net nett aus... da hat Mamas 94 Kiste, die am Rahmen nur noch Blätterteig hat, am Schweller weniger abgekriegt. Oder es ist noch vor'm durchbrechen
Aber wo wir bei Rep-Blechen und Sammelbestellungen sind:
Gibt es Türunterkanten für hintere Türen, XP1? Könnte da eine rechts hinten brauchen. Die anderen sind gerade noch zu retten, hoffe ich.
Hat ebenfalls Zeit, einige Monate sind egal. Wenn sich also eine Sammelbestellung ergeben sollte... bevorzugt natürlich der südwestdeutsche Raum um Karlsruhe herum. Sonst muß man halt noch hier weiterverschicken.
Sollte sich also was ergeben, würden mir noch ein paar weitere Sachen einfallen, da bin ich sicher
Grüße,
Daniel
*edit*:
Schon was eingefallen: Gibt es den Bereich um den Tankstutzen herum, als recht kleines Teil, ohne das ganze Seitenteil? Also vielleicht 10cm drumrum?
Noch was besonderes: Gibt es für die Bremsbelagführungen im Achsschenkel (XP1) ein Rep-Set? Ich stelle mir da ein vorgeformtes Stück der "Wanne" aus sehr dünnem aber zähem Stahl vor (V4A), in dem dann der Bremsbelag gleitet. Ich meine, das auf einem Foto schon mal gesehen zu haben. Kann natürlich Eigenbau sein.
Denn die Führung im Guß (ausgeschlagen) ist nicht der Brüller, auch meine Schweiß-Reparatur könnte eine Ausbesserung brauchen, so daß eine glatte Gleitfläche entsteht.