Ex läuft nur auf 5 Zylinder
-
Alterspinner
Re: Motorcraft Zündkerzen
Das ist wohl wahr... Stammt die Info doch auch aus dem OHV Leitfaden, du Fuchs, WolfgangWolfgang G. hat geschrieben:
Die in dem Thread angeführten AWSF-22PP gehören wohl in den OHV.
Wolfgang
Es ging mir aber um die Spule und Kabel... Weniger um die Kerze.
Ja Lutz; Die kerzen haben jetzt a bisserl über 21tkm drauf.
Was macht den Unterschied zwischen meinen AGSF 22FM und Motorcraft AGSF-22PP. und den NGK Laserline?.
Was heißt das jetzt für mich?
Kann das jetzt tatsächlich nur an den Kerzen liegen mein Problem?
Ford Explorer, 4,6l V8, Eddie Bauer, Bj.07, Prins VSI 2, gekauft by Anncarinna
so die anderen vom linken Block, die erste die ich schon eingestellt habe war Zyl. 5 (Mitte)
zweite Bild Zyl. 6 (zum Fahrehaus)
dritte Bild Zyl. 4 ( zum Kühler)
das Video war mal gedacht, das ihr ( hoffentlich) hört wie er läuft und evt. dazu was sagen könnt.
zweite Bild Zyl. 6 (zum Fahrehaus)
dritte Bild Zyl. 4 ( zum Kühler)
das Video war mal gedacht, das ihr ( hoffentlich) hört wie er läuft und evt. dazu was sagen könnt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
so gerade den Kompressionstest gemacht auf der linken Bank. Also alle drei Zylinder haben einen Startdruck zwischen 8-10 bar, beim laufenlassen im Stand fallen alle auf 4-5 bar runter und beim Gas geben steigen sie wieder zwischen 6-8bar. Ich bin ja kein Profi, aber schlecht klingt das nicht, oder??
habe versucht bei Youtube ein Video von meinen Motor rein zu stellen, evtl. kann man ja hören wie er klingt und was es sein kann.
https://www.youtube.com/watch?v=Yp3aMWYWASc
https://www.youtube.com/watch?v=Yp3aMWYWASc
Kurzstrecke eher weniger. Meist ab 10km aufwärts.
Und ja habe schon mal einen Kompressionstest gemacht, bei meinen Fichtenmopeds und Quads.
Beim Ex noch nie
.
Na ja ich habe mein Tester anstelle von der Zündkerze reingeschraubt und gestartet, dann kurz laufen lassen, Gas geben, dann bei Halbgas ausgeschaltet
Laß mich raten, es war irgendetwas falsch???
Und ja habe schon mal einen Kompressionstest gemacht, bei meinen Fichtenmopeds und Quads.
Beim Ex noch nie
Na ja ich habe mein Tester anstelle von der Zündkerze reingeschraubt und gestartet, dann kurz laufen lassen, Gas geben, dann bei Halbgas ausgeschaltet
Laß mich raten, es war irgendetwas falsch???
-
Alterspinner
- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team