Bullenfänger !?
Bullenfänger !?
Hallo,
kann mir jemand Informationen zu dem gezeigten Bullenfänger geben! ?
Er hat nirgends eine Nummer oder sonstiges und soll eigentlich von ein Explorer sein?
LG
Tom
kann mir jemand Informationen zu dem gezeigten Bullenfänger geben! ?
Er hat nirgends eine Nummer oder sonstiges und soll eigentlich von ein Explorer sein?
LG
Tom
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ford Explorer 96er 4.0 u2 OHV mit AG Zenit Gasanlage
-
Falk
Sieht aus wie ein Schiessler Frontbügel.
--> http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=9050
Dieser ist m.E. aber für den Explorer I.
(Explorer II war noch hässlicher
)
--> http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=9050
Dieser ist m.E. aber für den Explorer I.
(Explorer II war noch hässlicher
Hat Schießler nicht nur in VA gemacht? Rost und Nachschweißungen sind ja zu erkennen. Herstelleraufkleber saß meistens immer frontseitig auf einem der Querrohre, evtl. beim Beschichten/Lackieren entfernt worden. Halterungen sind bestimmt auch nicht mehr vorhanden, ist aber das kleinere Übel. Stressfreies Fahren nur so lange die Obrigkeit nicht meckert, dann kommt das größere Übel.
Wolle
Wolle
4,0 SOHC, Build Date 01/10/96, EZ97
-
Nene
-
Nene
- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team

Die "unsinnige" Bezeichnung U2 wurde in den Papieren auch bei der alten kantigen Form benutzt und ist für nichts gut.Tom1977 hat geschrieben:Für den ex1 halt
U1 gibt es m.W. garnicht.
XPI und XPll wird nur hier intern im Board benutzt zur Unterscheidung der Bauform.
Also bitte verständlicher ausdrücken.
Wolfgang
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.
-
whomadewho
Den gab es aber scheinbar auch von Cobra, die Rohr Maße 60 mm und 40 mm sind genauso wie im Gutachten vom Cobra für den ex2, den es in schwarz kunststoffbeschichtet und crome gab.
Daher hoffe ich das hier jemand den Cobra für den ex1 hat und auch das Gutachten dazu.
Daher hoffe ich das hier jemand den Cobra für den ex1 hat und auch das Gutachten dazu.
Ford Explorer 96er 4.0 u2 OHV mit AG Zenit Gasanlage