Ich sitze hier seit Wochen auf Montage und letzte Woche fing der Dicke an zu streiken. Mittlerweile will er gar nicht mehr.
Forum als Gute-Nacht-Lektüre hat ergeben:
WFS ok
Startrelais zieht, Anlasser kommt nicht mehr - auch keine Zeichen vom Magnetschalter.
Also zu Testen raus das Ding...!
Testanleitung liegt vor, nur das Bauteil (noch) nicht.
Ich hatte schon Autos, die waren geringfügig montagefreundlicher.
Der Anlasser ist ja fast ein Suchspiel...

Was muss alles raus, um da dran zu kommen?
Hosenrohr und Spritzschutz im Kotflügel sind bereits ab, haben aber nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Ich SEHE zwar (schon) die 2. Schraube, aber irgendwie bin weder ich noch das Werkzeug flexibel genug.
Auch wenn die Jungs hier gut ausgestattet sind... - es ist nicht die eigene Schrauberei...
Muss evtl. der Krümmer zusätzlich raus oder habe ich nur einen Denkfehler?
Ende nächster Woche gehts wieder nach Hause und bis dahin sollte er eigentlich wieder laufen. Neuer Anlasser ist heute gekommen...
Ich dachte, ich mach das "mal eben"...
In Schweden muss man wohl mehr Zeit haben...
Habt Ihr noch Tipps?
Gruß aus dem Nirgendwo (Plori fahren macht hier eigentlich richtig Laune)
Frank