Halli Hallo..

Hier könnt Ihr zu Euch etwas schreiben
Landbursche

Beitrag von Landbursche »

Ich kenne zwar Thomas nicht Persöhnlich ,nur dieser Mann macht das Gewerblich er muß nach besten wissen und vorallem Gewissen seine Kunden aufklären auch wenn es sehr teuer werden sollte.
Wenn man aber keinen guten Privaten schrauber an der Hand hat oder gar selbst einer ist kann man schon einige Euros Sparen.Nur der Private gibt hat keine Garantie 8)

Ansonsten Wünsche ich viel Spaß mit der Exe ich wollte auch schon einige mal den Karren weggeben aber irgendetwas ist da was mir sagt nun hat er schon soviel euros verschluckt da wird dieses Auto nicht mehr Verkauft und Bald ist er sogar ein Oldy darauf freue ich mich schon :D Es gibt nur ein auto weshal ich die Exe stehen lassen würde das ist der Raptor aber solange ich ihn mir nicht leisten kann behalte ich mein ex und das wird noch sehr lange sein.
Grüße Phillip

XP 96 OHV :-)296tkm
Reiner

Beitrag von Reiner »

anncarina hat geschrieben:tsstsstss :roll:

Da ich grundsätzlich den Kunden alles zeige was ich für defekt erachte und die Miss selbst sehr verständig und außerdem fachkundige Begleitung hatte denke ich nicht das es notwendig sein wird meine Diagnose hier zu zerpflücken.

Ihr beiden macht das schon :wink:

Der Dank ist angekommen :)
Hallo Thomas!
Lass doch die Neider,Besserwisser,und andere insolvente Zeitgenossen und Regaleinräumer bei KIK hier deine Diagnose zerpflücken.Wen soll das Jucken :?: Uns,den alten Hasen hier-nie im Leben..... :wink:
In der Tat ist ein alter IIer-OHV nicht wirklich eine enorme Herausforderung für einen halbwegs ausgestatteten,und talentierten Schrauber......aber ein wenig Kleingeld in der Hinterhand zu haben,kann wirklich nicht schaden.Zumindest für Ersatzteile :wink:

Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung

Leben,und leben lassen.....
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

:)
@Winne: in meinem Alter geht man regelmäßig zur Massage :wink:

@ reiner: Ich finds halt schade wenn einer sich Mühe gibt und dann anschließend durch den Kakao gezogen wird.
Aber letztlich ist es doch überall das gleiche. Im PFF versucht ein sehr ambitionierter junger Mann seinen 996 Turbo auf Linkslenker umzubauen. Und das sehr nett gemacht so weit man das auf Bildern sehen kann.
Und was macht die PFF Gemeinde: zerrupft das Projekt auf über 50 Thread Seiten weil anfangs mal drei Leute das Projekt gelobt hatten. So langsam erkenne ich das manches gar nicht an mir liegt. Manche Leute sind einfach generell komisch (um nicht zu sagen ätzend) drauf. Zerupfen Leute die sie nicht kennen aus blankem Neid.
Aber das scheint Zeitgeist zu sein.

Zurück zum Thema: Es bleibt halt Fakt das Autos des oberen Preissegments eines Herstellers zwar irgendwann billig beim Fähnchenhändler stehen. Das heißt jedoch keinesfalls das man zu irgend einer Zeit den Unterhalt geschenkt bekommt. Und wenn ein technisch komplexes Auto wie der Explorer über Jahre keine Zuwendung (warum auch immer) bekommt ist halt irgendwann ein Wartungsstau die Folge. Wenn zu dem Wartungsstau noch ein größerer Defekt am Antriebsstrang oder der Karosserie kommt ist das Auto meist ein wirtschaftlicher Totalschaden.
Dann gibt's nur 2 Möglichkeiten:
1.) Augen zu (Portemonaie auf) und durch
2.) Die Kiste mit Verlust weiterreichen
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Winne2

Beitrag von Winne2 »

Thomas, mal im Ernst: will doch keiner deine Diagnose "zerpflücken" (dass das gar nicht geht ohne den Wagen vor sich zu haben, hatte ich erwähnt).

Da dieses hier ein Forum ist und dann auch noch zum Explorer, ist doch klar, dass es die Leute interessiert, was denn an dem Wagen ist und danach fragen. Ist unter Anderem ja auch Sinn und Zweck eines Forums.

Dass manche Dinge kontrovers betrachtet und diskutiert werden, liegt ebenfalls in der Natur der Sache....

Sonst wären wir hier in der Kirche, der Pfarrer erzählt von der Kanzel (geheimnisvoll ist der Krempel ja auch) und die Schäfchen haben "Amen" zu sagen, zu glauben und nix zu diskutieren..... die Kirche ist halt kein Forum.

Gut, dass die da nicht auch noch nicken müssen, sonst müssten die auch zum Masseur :wink:
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

Vielleicht hast Du mich missverstanden Winne :wink:
www.anncarina.de
Winne2

Beitrag von Winne2 »

anncarina hat geschrieben:denke ich nicht das es notwendig sein wird meine Diagnose hier zu zerpflücken.
ich denke nicht...
Mommel

Beitrag von Mommel »

anncarina hat geschrieben: Aber das scheint Zeitgeist zu sein.
...das trifft den Nagel auf den Kopf und zieht sich, leider, wie ein roter Faden durchs Leben. Job, Nachbarschaft, Internet und zuweilen sogar in der eigenen Familie wird ausgeteilt, was das Zeug hält. Gefährliches Halbwissen, gepaart mit Sensationsgeilheit und Neid, zuweilen gegen alles sein, was nicht der "Norm" entspricht oder sonntags im Gleichschritt zur Andacht latscht. Das sind die Triebfeder von Gehässigkeiten und Gerede über Leute, die man nicht kennt oder nur vom Sehen.

Wobei das in diesem Forum, jedenfalls was ich so mitbekomme, noch halbwegs gesittet zugeht.
2005`er XLS

*** TWO LITERS IS A SOFTDRINK---NOT AN ENGINE SIZE ***
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

Eben das mein ich. :wink:

@Winne: das klären wir dann das nächste Mal persönlich, ok?
www.anncarina.de
Winne2

Beitrag von Winne2 »

kein Problem, was man in 5min beredet hat, kann man in einer Stunde nicht tippen......
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

So isses :D
www.anncarina.de
lutz

Beitrag von lutz »

Was ist denn jetzt aus der kleinen Miss geworden ?
Lebt der EX noch ?
Gruß lutz

Das Leben ist viel zu kurz, um poplige Autos zu fahren

SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Schweller und Gas maintained by Nene und Christian
Zensiert by alterspinner
Winne2

Beitrag von Winne2 »

Tja, Lutz, little Misses, kleine Frauen - großes Autos..... irgendwie wandern die immer ab in's Nirvana..... :wink:
lutz

Beitrag von lutz »

Ja, den Eindruck hab ich auch.
Schade
Gruß lutz

Das Leben ist viel zu kurz, um poplige Autos zu fahren

SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Schweller und Gas maintained by Nene und Christian
Zensiert by alterspinner
JanoschLB

Beitrag von JanoschLB »

Auch von mir ein herzliches Willkommen 8)

Bild
Explorer Highclass 1998, 207 PS SOHC