Fahrwerk Höherlegung wie hoch sind Eure
- Ingedermutige
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- Ingedermutige
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265 75 16
vorn: Drehstäbe gespannt und Difgerential 4cm tiefer gesetzt
hinten: Achse unter die Feder gesetzt, Stabi höhergelegt, grad keine Stoßdämpfer drinn.
Soll noch n 2 zoll Bodylift rein und n Niveau vorn einhebaut werden.
Aber das ist nicht so eilig
hab och een Ex
Wichtich is wat hintn rauskommt
97 II SOHC 1FMDU34EXVUD22427
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Falk
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Nene
Falk, ich möchte endlich den Kopfschüttel Smily, das kann doch nicht so schwierig sein.
VA Achse tiefer, HA Spring over Axle!?
Vorne sind X-Beine und hinten hängt der Arsch.
Bringt es hier echt keiner auf die Reihe nen 285/75R16 ohne Änderungen zu fahren? Soll ich ewig alleine dahin vegitieren?
Muß ich für die 35'er dann das Forum wechseln?
VA Achse tiefer, HA Spring over Axle!?
Vorne sind X-Beine und hinten hängt der Arsch.
Bringt es hier echt keiner auf die Reihe nen 285/75R16 ohne Änderungen zu fahren? Soll ich ewig alleine dahin vegitieren?
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- Ingedermutige
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Ja die X-beinproblematik beschäftigt mich auch noch.
Also ich finde der hängt nich. Steht aber auch nicht ganz eben.
Wenn die neuen Dämpfer hinten drinn sind kann er ja über die verstellbare Niveausensorstamgendings noch n bisschen angeliftet werden.
Was meinst du mit :" VA Achse tiefer, HA Spring over Axle!?"?
Ist das ne Frage?
Schön Gruß
Also ich finde der hängt nich. Steht aber auch nicht ganz eben.
Wenn die neuen Dämpfer hinten drinn sind kann er ja über die verstellbare Niveausensorstamgendings noch n bisschen angeliftet werden.
Was meinst du mit :" VA Achse tiefer, HA Spring over Axle!?"?
Ist das ne Frage?
Schön Gruß
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- Ingedermutige
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Falk
Jeder nach seinen Fähig- und Möglichkeiten.Nene hat geschrieben:Falk, ich möchte endlich den Kopfschüttel Smily, das kann doch nicht so schwierig sein.
VA Achse tiefer, HA Spring over Axle!?
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- anncarina
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285 passen ohne Änderungen nicht drunter.
Vorne Vorne schleifen die am Stabi (Ohne Lenkanschlag oder Spurverbreiterung)
Vorn hinten schleifen sie an den Verbreiterungen.
Hinten schleifen sie bei nicht ganz zentrierter Hinterachse ( Haben fast alle) am Radkasten beim einseitigen einfedern.
Vorne Vorne schleifen die am Stabi (Ohne Lenkanschlag oder Spurverbreiterung)
Vorn hinten schleifen sie an den Verbreiterungen.
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Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
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Nene
- anncarina
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Na dann 
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- Wolfgang G.
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Bei meinem XP schleifen 265/70/16 Cooper STT bei vollem Lenkeinschlag am vorderen Stabi.
Hinten nutze ich dann je 30mm Verbreiterung,da hier bei extremer Diagonalbelastung (2 Räder abgehoben) schon die Standardbereifung innen geschliffen hat.
Wolfgang
Hinten nutze ich dann je 30mm Verbreiterung,da hier bei extremer Diagonalbelastung (2 Räder abgehoben) schon die Standardbereifung innen geschliffen hat.
Wolfgang
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.
- anncarina
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So kenn ich das auch. Und vorn, wie gesagt Kontakt zur Schwellerverbreiterung an der hinteren unteren Ecke sowie vorne innen an der Stabistange
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Hasbromaster
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