Ich fahre einen 93er Explorer.
Da sind bestimmt noch die Stoßdämpfer ab Werk drin.
Bin deshalb auch auf der Suche nach Alternativen.
Gibt es da bestimmte Empfehlungen für vorne und hinten ?
Was fahrt ihr für welche ?
mfg. Armin-Atlas
Wie soll ICH sie als Weihnachtsgeschenk nehmen? Ich müßte sie eher VERschenkenFalk hat geschrieben: Wende dich mal an Börni und lass dir die neuen TrailMaster by Maas verkaufen. Die sind wirklich straff für europäische Strassen abgestimmt.
Nimmst´se halt als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk ......
Der DanielW aus dem Entenforum http://f8.parsimony.net/forum11123/ ? Da bin ich auch schon seit Jahren aktiv, so seit 2000, seit dem ich auch Ente fahre. So trifft man sich wieder...DanielW hat geschrieben:Als Enten-Fahrer hab ich keine Probleme, wenn die Karre auf der Landstraße wankt.
ich höre auch schon mal was..DanielW hat geschrieben: Trailmaster liegt doch bei etwa dem Doppelten... das ist etwas viel.
Hab in anderen threads von den Sensatrac eher gehört, daß sie ZU hart sind, nicht weich.
Mann, ihr seid eine Hilfe![]()
Grüße,
Daniel
Ja genau... der DanielW, der sich so gern mit Thomas und Jozzo zofftSummi hat geschrieben: Der DanielW aus dem Entenforum?
Maik, ich bin kein undankbarer Sack,ich höre gern andere Meinungen und befolge sie auch, wenn ich es kann. Aber wenn ich nach Dämpfern in einem gewissen Preisrahmen frage und eine Empfehlung für den doppelten Preis bekomme, passt das eben nicht.und überhaupt.. frage nicht nach einer meinung wenn du
a nichts annehmen möchtest ..