Ablassschraube für Getriebeöl ohne schweissen
-
Alterspinner
Na was jetzt... Ausser Hupterz finden es alle gut... Warum? Na weil man das öl erst ablässt und dann die Ölwanne abnimmt...sander hat geschrieben:und wie schauts die herren?taugt das ding jetzt was oder eher unzufrieden?
ich gehöre ja eher zu den menschen die sagen das muss!
Hat man keine Schraube, löst man die Ölwannenschrauben und lässt die Suppe überall um die Wanne herum ablaufen... Der Kat wird schön eingesaut... Das braucht man alles nicht...
Ich jedenfalls nicht !!!!
ja sachte doch das muss
nee meine frage bezog sich eher auf die smart bliblablub schraube
weil im netz gibts ja aber mio.! nur welche taugt was ist eher meine frage
gibts einen grund warum man das nicht gut finden bzw haben sollte?
nee meine frage bezog sich eher auf die smart bliblablub schraube
weil im netz gibts ja aber mio.! nur welche taugt was ist eher meine frage
gibts einen grund warum man das nicht gut finden bzw haben sollte?
gruß sander
explorer bj.97 4x4 automatik sohc 4,0 152kw,1fmdu34e1vud22512
rostig, ranzig und trotzdem geil!!!
-
Alterspinner
na ok dachte das smart dingens hatte einen bestimmten vorteil weswegen ihr den vorgeschlagen habt...egal dann werde ich das ding mal ordern und mal selber schauen,bevor ich beim ölwechsel die garage flute und ich wieder dresche von meiner frau bekomme 
gruß sander
-
Winne2
es wurde irgendwo an anderer Stelle mal mokiert, dass das wieder ein weit vorstehendes Teil sei, das man sich im Gelände abreissen könnte. Das Dingen ist halt recht flach.....sander hat geschrieben:na ok dachte das smart dingens hatte einen bestimmten vorteil weswegen ihr den vorgeschlagen habt...egal dann werde ich das ding mal ordern und mal selber schauen,bevor ich beim ölwechsel die garage flute und ich wieder dresche von meiner frau bekomme
-
Nene
dann dusche ich lieber bevor ich direkr rein bohre...denke eh das war ein scherz
ach wie was abreißen die meisten denken auch sie sind taglich offroad unterwegs,das in den fiesesten winkeln und dann noch über geröll....wenn das ding abreißt hast du mal ganz andere sorgen
also meine meinung
ach wie was abreißen die meisten denken auch sie sind taglich offroad unterwegs,das in den fiesesten winkeln und dann noch über geröll....wenn das ding abreißt hast du mal ganz andere sorgen
also meine meinung
gruß sander
-
Winne2
-
Winne2