Habe mich mal etwas an die Materie herangetastet.
Die Heckleuchten sind das kleinste Problem.
Die Aufteilung - Blinker/Bremse und Rücklicht/Rückfahrlicht - ist gleich.
Auch die Heckleuchten selber sind ja von 95-97 austauschbar.
Nur ein paar leichte Anpassungsarbeiten für die US-Fassungen müssen in die Euro-Heckleuchten gefeilt werden.
Müssen dann halt immer US-Leuchtmittel besorgt werden.
Vorne ist es auch nicht unlösbar.
Die zwei gelben Standlichter werden abgeklemmt (muss nur das richtige kabel erwischen) und nur die Blinker bleiben. Eine gelbe Standlichtlampe wird gegen ´ne weiße ausgetauscht.
Auch hier müssen die Fassungsaufnahmen teilweise nachgefeilt werden.
Hauptscheinwerfer muss ich noch mal genauer schauen ...
Bleiben noch die Seitenblinker
Habe eigendlich keine Lust die Kotflügel abzubauen und da Löcher reinbohren und Blinker zu montieren.
Muss das wirklich sein ?
Thema Nebelschlussleuchte - muss da ein beleuchteter Schalter verbaut werden ? Also NSL an = Schalter an ?
Und noch etwas ist mir wie Schuppen von den Augen gefallen .... Der hat ja gar keine Wegfahrsperre !!

Gibt es für US-Importe eventuell da eine Außnahmegenehmigung ? Interessiert das überhaupt bei der Vollabnahme ?