Fanfare mit Kompressor und Kessel. Fragen

Aktuelle Diskussionen zu Innenraum, Elektrik und Elektronik
Rheinperchten

Beitrag von Rheinperchten »

Viel Aufwand.....
Explorer U2 Bj. 96. Modell 97 SOHC
4,0 mit 207 PS, Brown Wire Mod, etwas höher.
HHO- Anlage,- mein Auto fährt mit Wasser......

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht am Ohr abfließen......
Falk

Beitrag von Falk »

:D

Hast du wenigstens an dem Kessel noch andere Abnahmemöglichleiten ?
Zum Luft aufpumpen o.ä. Vielleicht später für eine pneumatische Sperre ...
stummelchen1972

Beitrag von stummelchen1972 »

Ne. Noch nicht. Kann ich aber Alles noch nachträglich machen. Die Hupe Stand im Vordergrund :D
Gruß Björn

93er Ford Explorer I
07 Navigator
stummelchen1972

Kleines Update.

Da mir die Tröten hier nicht gereicht haben, habe ich mir bei Hornblaster welche gekauft :lol:

Abartig laut und der Klang ist der Hammer. Versand und Steuern waren auch pervers. Aber das wars mir wert.

http://www.hornblasters.com/products/de ... train-horn

Alles in Allem bin ich jetzt weit über dem Preis, den ich bei Hornblaster bezahlt hätte :shock:

Naja. Lehrgeld :lol:

Bild
Gruß Björn

93er Ford Explorer I
07 Navigator
Winne2

Beitrag von Winne2 »

nice......

Product Notes

WARNING: HORNS PRODUCE EXTREME LOUDNESS

Use this product in a safe and responsible manner, at a distance of at aleast 100 feet from others.

Proper Hearing protection must be worn when using this airhorn. Hearing loss or permanent damage may result from unsafe use.

Never operate this product in a closed environment or close to pedestrians or others.

It is the consumer's responsibility to comply with local noise ordinances and D.O.T. sound level laws.

Gut zu gebrauchen in den Great Plains of Germany...

Ich schreib mal besser nicht, was ich von so Leuten halte....
stummelchen1972

Kannst du ruhig.

Hat ja auch nicht Jeder Spaß an solchen Sachen.

Meine Schwiegermutter leider auch nicht :(
Gruß Björn

93er Ford Explorer I
07 Navigator
Winne2

Beitrag von Winne2 »

Jeder kann ein Hobby haben, mag es aus Sicht eines anderen noch so bescheuert sein....
das Problem ist, dass dein "Spaß" andere beeinträchtigt.... das zu begreifen, muss man nicht deine Schwiegermutter sein....
Frank A.

Beitrag von Frank A. »

Hallo Björn,

Hab diese Diskussion erst mitgelesen. Will mich nun aber auch dazu äußern.

Für etwas mehr Kohle hättest Du Dir bei "anncarina" einen schönen soliden Edelstahlauspuff kaufen können damit Du dauerhaft guten Sound am Ende Deiner Kiste hättest.

Übrigens, so wie Du die Tröten da verbaut hast wirst Du nicht lange Freude daran haben. Dies Baumarkt-U-Profile sind nicht unbedingt die erste Wahl für schwingungsbelastete Fahrzeuganbauteile. Wenn der Druckkessel auch so befestigt wurde dann wird der wohl bald Thema einer Verkehrsmeldung sein...u.U. samt den Tröten....

Über Sinn oder Unsinn dieser "Modifikation" zu diskutieren halte ich für müßig. Winne2 hat ja schon etwas dazu geschrieben was meine Zustimmung findet.

Der "Spaß" wird übrigens ganz schnell ein Ende haben wenn aufgrund der Benutzung dieser "Signaleinrichtung" jemand zu Schaden kommt. Das betrifft auch Hörschäden, Herzinfarkt aufgrund des Schrecks usw.
Und speziell Hunde können durch so ein Krawallhorn ihr Gehör verlieren sowie massiv und auf Dauer traumatisiert werden. Auch wenn sie "nur" hinten im Auto sitzen.
Grüße aus der Südpfalz von
Frank A.

Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
- Albert Einstein -

Aktueller PKW: Mustang GT 4,6 V8 Automatik, 305 PS, Mj. 2006, Vialle LPG

Sonst noch:
meine 7 Motorräder...
Reiner

Beitrag von Reiner »

Es bleibt seit langer Zeit eigentlich alles beim Alten.....anstatt die Leute etwas gegen ihre braune Stellen tun,wird in ordentlichen,sinnlosen Spielkram zu horrenden Preisen investiert...... 8)
Weiter so..... :lol:

Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.