Der Dachschaden hatte vor zwei Wochen Gerichtstermin. Die Gegenseite hat nichts vorzubringen und hat somit ein Versäumnisurteil eingefangen. Sie hatten 14 Tage Zeit Einspruch einzulegen, was sie auch getan haben. Jetzt heisst es abwarten, was das Gericht dazu sagt. Da das noch nicht wirklich spannend ist, habe ich dazu noch nichts geschrieben
Gruß
01er Explorer II Limited 4.0L SOHC, PRINS Gasanlage von anncarina
Historie:
99er Explorer II Limited 4.0L SOHC von anncarina
97er Econoline E-150 4.6L V8
96er Explorer II 4.0L OHV
Hi Cobra!
Den Check an meiner Exe, sowie die Inspectionen und Reparaturen führen wir bei einem Freund in der Werkstatt hier in Hamburg durch. Der schraubt seit Jahren US Ford (auch Oldtimer) und seit einiger Zeit die verschiedensten Explorer Typen.
Wenn du Interesse hast, melde dich doch mal über PN.
Gruß Tom
Gas ist zum Kochen da! Lach!!
93er Exe 4.0 V6 mit Bullbar, Daylight, Highjacker und nem bißchen Schnick Schnack! Grins!!
explorer-teile Hamburg hat nichts mehr mit der Werkstatt zu tun soweit
ich weiß ( siehe auch die homepage). Herr Diedrichs verkauft allem Anschein nach nur noch Ersatzteile. Übrigens habe ich diese Woche von
dort 60 mm Spurverbreiterungen aus Stahl gekauft, aber das TÜV-Gutachten war leider dann doch nicht dabei. Habe Ihn schon angeschrieben; ist vielleicht schon per Post unterwegs zu mir. Auf
jeden Fall gibt´s die Werkstatt noch und die Leute dort haben Ahnung.
ich habe mal den soweit ersichtlich einzigen passenden Thread ausgegraben zum Thema Werkstatt in Hamburg.
Ich plane mir einen Explorer zuzulegen, würde den aber gern vor Vertragsschluss einmal von einer fähigen und vertrauenswürdigen Werkstatt im Großraum Hamburg durchsehen lassen.
Explorerteile.de scheint ja hier nicht durchgehend wohlgelitten zu sein. Zu einer Probefahrt nach Schöffengrund werde ich den Verkäufer wohl kaum überzeugen können. Gibt's Alternativen?