Benzinpumpe???
Benzinpumpe???
Hallo zusammen,ich hab so einen kleinen verdacht und woltte euch mall fragen ob ich wohl richtig liege.....
wenn ich meinen explorer starte kommt es immer öffters vor das er gar kein standgas annimt und sofort wieder abstellt,so lange ich gas gebe läuft er und irgendwann nach einer weile fahrt funzt er wieder normal,also läuft ruhig im standgas.was mir auch noch aufgefallen ist ,er ruckelt immer öffters wehrend der fahrt.
mein verdacht die benzinpumpe verabschiedet sich lagsamm,der alte herr hat auch schon 240000 auf der uhr.
liege ich woll richtig?
danke grüsse
wenn ich meinen explorer starte kommt es immer öffters vor das er gar kein standgas annimt und sofort wieder abstellt,so lange ich gas gebe läuft er und irgendwann nach einer weile fahrt funzt er wieder normal,also läuft ruhig im standgas.was mir auch noch aufgefallen ist ,er ruckelt immer öffters wehrend der fahrt.
mein verdacht die benzinpumpe verabschiedet sich lagsamm,der alte herr hat auch schon 240000 auf der uhr.
liege ich woll richtig?
danke grüsse
2001 Ltd.
-
Falk
Im Rahmen unterm Fahrersitz.
Aber, wenn der dicht ist, ist der das immer.
Temperaturabhängig ist da eher das Relais. Kostet unter 10 Euronen und gut ist.
Jedenfalls einfacher zu wechseln als die blöde Pumpe, oder der vergammelte Filter...
Gruß
Michael
Aber, wenn der dicht ist, ist der das immer.
Temperaturabhängig ist da eher das Relais. Kostet unter 10 Euronen und gut ist.
Jedenfalls einfacher zu wechseln als die blöde Pumpe, oder der vergammelte Filter...
Gruß
Michael
1995 OHAVAU
KTM DUKE 125 2011
Honda CS 250 K1 (Scrambler) 1969
Ducati SS 939 S
KTM DUKE 125 2011
Ducati SS 939 S
Das ist im Sicherungskasten, ich kenne allerdings dein Layout nicht.
Sollte in den Papieren stehen.
Das sollte hier jemand wissen, vielleicht sogar noch die Teilenummer?
Und natürlich macht es Sinn auch mal den Filter zu wechseln.
Die Pumpe wird es aber fast nicht sein, wenn die überhitzt, fährst du nur noch mit 10 minütigen Pausen, zwischen den 500 Metern die sie pumpt.
Sollte in den Papieren stehen.
Das sollte hier jemand wissen, vielleicht sogar noch die Teilenummer?
Und natürlich macht es Sinn auch mal den Filter zu wechseln.
Die Pumpe wird es aber fast nicht sein, wenn die überhitzt, fährst du nur noch mit 10 minütigen Pausen, zwischen den 500 Metern die sie pumpt.
1995 OHAVAU
KTM DUKE 125 2011
Ducati SS 939 S
KTM DUKE 125 2011
Ducati SS 939 S
-
Winne2
-
Winne2
-