Das eilt ja offensichtlich nicht.guidolenz123 hat geschrieben: Nen anderen habe ich leider nicht parat.
Ich schau mal nach ... oder ein anderer hat einem im Regal liegen. So oft werden die ja nicht benötigt.

Zum Probieren...wäre sowas von super....Falk hat geschrieben:Das eilt ja offensichtlich nicht.guidolenz123 hat geschrieben: Nen anderen habe ich leider nicht parat.
Ich schau mal nach ... oder ein anderer hat einem im Regal liegen. So oft werden die ja nicht benötigt.

Dafür fahren Duo und Horex nun ganz passabel...aber das nutzt nun nicht wirkl. was.... manchmal.....Saukerl hat geschrieben:Mann Guido....so ein Furpark und einer fährt nur....das ist übel.
Du braucht wirklich noch ein Auto als Ersatz für den Ersatz für den Ersatz für den Ersatz.......

Witzbold.....Winne2 hat geschrieben:warte nur noch ein bisken, dann kannst du den Hundeschlitten nehmen...guidolenz123 hat geschrieben:
Aber der Hund ist Klasse...

Freilich, die leuchtet, daran hatte ich auch schon mal gedacht.Winne2 hat geschrieben:Leuchtet denn jetzt bei ausgeschaltetem Lift die Kontrollfunzel? Nicht, dass da das Lämpchen kaputt ist......