sollte ich dich persönlich angegriffen haben so tut es mir leid, das war nicht meine Absicht!Bronco2 hat geschrieben:Ich kenne genugende Leute die ihr Motoren oder andere Teilen dort gekauft haben und haben keine Probleme damit..und die fahren mit ein bissel mehr leistung als deine Luftgekühlte....Es gab schlaue Leute die gleich gesagt haben "Du kaufst den Motor drüben, dann kannst Du ihn nochmal komlett zerlegen und reparieren", ich wollte nicht hören, dachte, sie könnten auch Motoren bauen, aber man darf nicht vergessen, der Motor ging nach Deutschland ... blieb nicht in Amerika.
Böse Menschen würden vermuten "die Dummen Deutschen könnte man verarschen", und genau das ist mir passiert.
Schwarze Schaffe gibt es überall ..auch hier in Deutschland (die verlangen dann noch mehr als drüben). Gibt schon ein paar Firmen (Werkstatten) die hier öfter erwähnt waren.
Ich glaube nicht das die das gedacht haben über die Deutsche....die haben bloß keine Ahnung gehabt, wie manche hier in Deutschland.
Mann kann sich über bestimmte leute oder Firmen aufregen aber nicht über die gesamten Ami´s, Deutsche oder andere.....
Das wollte ich nur sagen damit.
Gruß
Ich bin nur ziemlich enttäuscht und sauer. Ich hatte mehr erwartet.