1. Seid dem ich den Winkel der Niveauregulierung verstellt habe so das er hinten höher kommt,geht der Kompressor ziemlich häufig an und pumpt nach. Bestimmt alle 5 min. einmal. Ist das normal wenn man die Regulierung manipuliert ?
Nun habe ich,das es Ich,da mich das ständige Nachfördern genervt hat sie wieder auf normal Level gebracht, jetzt fördert sie nur wenn ich ins Auto steig,die Zündung anmache und die Türen schließe. Aber jedes mal wenn ich aus dem Auto steige obwohl ich ihn laufen lasse,fördert sie auch einmal nach.
Muss sie nur einmal fördern bei der ersten Fahrt oder jedes mal nach dem aussteigen auch noch mal ?
Sie fördert auch immer einmal wenn ich gefahren bin und dann das Auto endgültig verlasse.
Fehlermeldung habe ich keine und auch noch nie gehabt.
Kann mir das mal bitte einer genau erklären,wie und wann sie Fördern muss und die Regulierung funktioniert ?
2. Habe ich heute gesehen,das meine linke Seite vorne ca. 1 cm tiefer hängt als die rechte Seite. Ist das ein Problem oder kann man erstmal damit so weiter fahren und dann im nächsten Sommer neue Dämpfer reinsetzen. Es wurden die Dämpfer vom Vorbesitzer auch schon mal auf dem max.hoch geschraubt.
Ich weiß viele Fragen,aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ach ja und in der Suche bin ich nicht wirklich fündig geworden
Gruss Nico