Ich habe viel gelesen, auch aktuelle Beiträge aber gerade für mich wichtig, die Alten aus anderen Zeiten. Zeiten in denen das Forum noch Menschlichkeit besessen hatte. Meine Suche galt der Frage was hat sich geändert, warum artet hier alles aus, wieso gibt es Menschen die den Respekt vor anderen verloren haben oder aber von Anfang an nie besaßen?
Meine Antwort:
Zum guten Teil wegen mir
Meine Person hier bietet die Plattform zum Unruhe stiften. Wann immer einer meint sich daneben Benehmen zu müssen kauft er sich ein Huppertz Ticket und legt einen Masstab für mich fest der unmöglich zu erreichen ist. Daran gemessen sehe ich alt aus, ihn zu erfüllen scheint unmöglich für mich und zerstört mich als Mensch. Das Niveau das dadurch entsteht wenn auch noch Leichenfledderer einsteigen ist unerträglich. Jeder Versuch sich zu wehren macht es schlimmer.
Ich kann nicht dauernd Antworten in mich reinfressen damit es Ruhe gibt. Ich sehe nur eine Chance, auch für das Forum, Frieden zu finden.
Ich nehme die Fahrkarte aus dem Programm!
Ich bitte daher die Moderatoren den User SaBienchen zu löschen
In eigener Sache möchte ich aber trotzdem noch ein paar Worte zurück lassen
Diese Forum wird nicht mehr als Raum der Präsentation für unser MHT genutzt werde, den " heiligen Gral" wie Andere so schön schrieben wird es weiterhin geben. Er wird eine angemessene Möglichkeit des Gedankenaustausches für alle die Leute geben die daran interessiert sind.
@maik
Ich kannte mal einen Menschen den habe ich sehr geachtet. Ich nannte ihn einen Freund. Bei manch heißen Diskussionen um seine Person hab ich den Kopf für ihn hingehalten. In meinem Eifer habe ich dabei aber anscheinend etwas völlig übersehen
Freundschaft entsteht wenn zwei Personen einander achten und respektieren.
Mein Freund kennt kein Respekt und Achtung vor Anderen. Genau dieses Problem führte in der Vergangenheit immer wieder zu Diskussionen mit betroffenen Menschen.
Was mich glauben lies das diese Einstellung zu Mitmenschen bei mir anderst ist weiß ich nicht. Aber die Realität hat mich eingeholt
Sabine