Kontrolllampe das Handbremse gezogen ist
- boe-online
Kontrolllampe das Handbremse gezogen ist
hallo,
ich habe mir ein neues autoradio mit dvd zugelegt und muß das jetzt blöderweise mit dem kabel für die kontrollampe das die handbremse gezogen ist verbinden damit das radio dvd´s abspielt. davon stand natürlich nichts in der beschreibung vorher drinn.
wo finde ich das kabel?
kann man sowas nicht überbrücken?
ich wollte eigentlich einen zweiten monitor anschließen damit sohnemann während der fahrt dvd´s kucken kann ...
vielleicht kann mir ja da jemand weiterhelfen, danke schonmal.
ich habe mir ein neues autoradio mit dvd zugelegt und muß das jetzt blöderweise mit dem kabel für die kontrollampe das die handbremse gezogen ist verbinden damit das radio dvd´s abspielt. davon stand natürlich nichts in der beschreibung vorher drinn.
wo finde ich das kabel?
kann man sowas nicht überbrücken?
ich wollte eigentlich einen zweiten monitor anschließen damit sohnemann während der fahrt dvd´s kucken kann ...
vielleicht kann mir ja da jemand weiterhelfen, danke schonmal.
Gruß
Frank
Dieter
Grüße von der Packeis Zone
Ex: 1997 EXE 4L.,V6,207PS,SOHC
Lange Schäkel,
33/12,5x15 auf Mangels
3" flowmaster raptor
2" Body - Lift
S:Nr.:1028/307
Leider ist die exe jetzt ein ex
Grüße von der Packeis Zone
Ex: 1997 EXE 4L.,V6,207PS,SOHC
Lange Schäkel,
33/12,5x15 auf Mangels
3" flowmaster raptor
2" Body - Lift
S:Nr.:1028/307
Leider ist die exe jetzt ein ex
- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team
Dann leuchtet die Anzeige für die Parkbremse aber immer.nordexe hat geschrieben:Leg mal den anschluss für die handbremse (feststellbremse) auf masse dann sollte dein radio auch dvd während der fahrt spielen

Mal an dem Fusspedal nachsehen,da findest du den passenden Anschluss.
Wolfgang
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.
- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team
- boe-online
danke für den tipp, werde ich heut abend gleich mal ausprobieren
dafür hab ich heute morgen festgestellt, das das radio die eingestellten sender nicht gespeichert hat
in der beschreibung steht dazu was von richtigem anschluß des roten und gelben kabels bzgl. dauerplus und zündschloß ... da mein vorbesitzer den originalstecker allerdings abgeknipst und per listerklemmen mit einem iso-stecker verbunden hat könnten die vertauscht sein. müßte ich mal versuchen zu tauschen, in der hoffnung ich mach mir dann nichts kaputt dabei
ich werde berichten, schönen tag noch

dafür hab ich heute morgen festgestellt, das das radio die eingestellten sender nicht gespeichert hat

in der beschreibung steht dazu was von richtigem anschluß des roten und gelben kabels bzgl. dauerplus und zündschloß ... da mein vorbesitzer den originalstecker allerdings abgeknipst und per listerklemmen mit einem iso-stecker verbunden hat könnten die vertauscht sein. müßte ich mal versuchen zu tauschen, in der hoffnung ich mach mir dann nichts kaputt dabei

ich werde berichten, schönen tag noch

Gruß
Frank