Ölpumpe
- anncarina
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Variante 1 (sicherlich die sauberste): Motor raus - untere Ölwanne ab - Ölsiebschnorchel ab - Obere Ölwanne ab - Ölpumpe raus - Obere Ölwanne plan stellen nach WHB - neue Dichtung rein und dann im umgekehrter Reihenfolge wieder zusammen bauen - Motor rein
Variante 2 (geht auch ): Getriebe raus - Motorhalter lösen - untere Ölwanne ab - Ölsiebschnorchel ab - Motor hochkeilen - Obere Ölwanne ab - Ölpumpe raus - Obere Ölwanne plan stellen nach WHB - neue Dichtung rein und dann im umgekehrter Reihenfolge wieder zusammen bauen - Getriebe rein.
Variante3 ( am schnellsten aber auch am kniffligsten ): Vorderachse raus - Motorhalter lösen - untere Ölwanne ab - Ölsiebschnorchel ab - Motor hoch - Obere Ölwanne ab - Ölpumpe raus - Obere Ölwanne plan stellen nach WHB - neue Dichtung rein und dann im umgekehrter Reihenfolge wieder zusammen bauen - Getriebe rein.
Variante 2 (geht auch ): Getriebe raus - Motorhalter lösen - untere Ölwanne ab - Ölsiebschnorchel ab - Motor hochkeilen - Obere Ölwanne ab - Ölpumpe raus - Obere Ölwanne plan stellen nach WHB - neue Dichtung rein und dann im umgekehrter Reihenfolge wieder zusammen bauen - Getriebe rein.
Variante3 ( am schnellsten aber auch am kniffligsten ): Vorderachse raus - Motorhalter lösen - untere Ölwanne ab - Ölsiebschnorchel ab - Motor hoch - Obere Ölwanne ab - Ölpumpe raus - Obere Ölwanne plan stellen nach WHB - neue Dichtung rein und dann im umgekehrter Reihenfolge wieder zusammen bauen - Getriebe rein.
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Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
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