Daher auf solche Verbrauchsteile schaue ich schon seit Jahren nicht mehr auf die Marke, sonder auf Kosten.
Ölfilter für OHV und SOHC Motor
-
cricri4168
Daher auf solche Verbrauchsteile schaue ich schon seit Jahren nicht mehr auf die Marke, sonder auf Kosten.
-
Alterspinner
... Und wegen der kosten bauste dir scheizze ein....
Auch wenns nicht von ford hergestellt wird so ist doch eine gewisse qualität enthalten...
Aber das lernste auch noch...
Und ... Sicher weiss ich das firmen nur zulieferer sind für motorcraft usw... Und deren logo schon bei der herstellung aufbringen nicht erst im lager...
Denkste ich wäre so blöde? .... Nee
Auch wenns nicht von ford hergestellt wird so ist doch eine gewisse qualität enthalten...
Aber das lernste auch noch...
Und ... Sicher weiss ich das firmen nur zulieferer sind für motorcraft usw... Und deren logo schon bei der herstellung aufbringen nicht erst im lager...
Denkste ich wäre so blöde? .... Nee
-
cricri4168
-
cricri4168
Über die Filter mache ich mir weniger sorgen, ob es jetzt ein Papiersiebfilter ist, oder ein Poliestersiebfilter ist mir eigentlich wurscht, da die bei mir sowieso frühzeitig gewechselt werden, daher jedem die eigene idee.
- anncarina
- Moderatoren-Team

Die Filter FL1A von Motorcraft werden in den USA hergestellt.
Ich denke also das es sich zumindest um eine Ford Tochter handelt den sogar die Verpackungen stellen die in einer eigenen Druckerei her.
Ich denke also das es sich zumindest um eine Ford Tochter handelt den sogar die Verpackungen stellen die in einer eigenen Druckerei her.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
- Teneristi CH
Ich stelle hier nun einfach auch mal eine Blöde Frage als Laie
Habe auch schon 2 x Oel gewechselt und festgestellt dass es verschiedene Oelfilter gibt: Es gibt ja solche mit 4 Löchern und andere mit 6 Löchern
Welche sollte man den nun Verbauen Eurer Meinung nach
Passen ja beide ganz genau. Sufu hat mich da auch nicht weiter gebracht.
LG.Erich ( Habe übrigens die von MAN verbaut)
Habe auch schon 2 x Oel gewechselt und festgestellt dass es verschiedene Oelfilter gibt: Es gibt ja solche mit 4 Löchern und andere mit 6 Löchern
Welche sollte man den nun Verbauen Eurer Meinung nach
Passen ja beide ganz genau. Sufu hat mich da auch nicht weiter gebracht.
LG.Erich ( Habe übrigens die von MAN verbaut)
Wohnwagen Hobby TQM 7 Meter.
Kawasaki ZXR 750 Stinger H1
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Kawasaki ZXR 750 Stinger H1
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
- Teneristi CH
-
Alterspinner