Verbreiterungen abschrauben

Aktuelle Diskussionen zu Karosseriethemen
Antworten
bigulli

Verbreiterungen abschrauben

Beitrag von bigulli »

Ich bin ja jetzt neu hier im Forum und hoffe, ich bin hier im richtigen Thread. Hab bei meinem 96er Explorer 30mm SPV angeschraubt. Aber irgendwie sind die originalen Verbreiterungen ja riesig und die 30mm pro Seite fallen kaum auf. Kann ich die Verbreiterungen einfach so abschrauben, oder soll ichs lieber lassen?
Danger

Beitrag von Danger »

Wenn du sie abnimmst, ich geh davon aus wir reden von der Kunststoffverbreiterung, hast du halt Löcher in der Karosse.
bigulli

Beitrag von bigulli »

Ja, ja wir reden von Kunststoffverbreiterungen. So ein paar Löcher sind kein Problem. Hätte ja sein können, daß ich da auf irgendwas achten muß, oder so.
Falk

Re: Verbreiterungen abschrauben

Beitrag von Falk »

bigulli hat geschrieben:Ich bin ja jetzt neu hier im Forum

Deswegen --> http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=3785
... bitte mal die Signatur ausfüllen. :)

Die Löcher dann halt versiegeln und mit ein paar Stopfen verschließen.
Am Schweller hinten wird´s ggf. erst mal rostig werden. :(
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Wenn du liest was rommelino so dazu schreibt... Wüsstest du was dich erwartet...
Teneristi CH

Re: Verbreiterungen abschrauben

Beitrag von Teneristi CH »

bigulli hat geschrieben:Ich bin ja jetzt neu hier im Forum und hoffe, ich bin hier im richtigen Thread. Hab bei meinem 96er Explorer 30mm SPV angeschraubt. Aber irgendwie sind die originalen Verbreiterungen ja riesig und die 30mm pro Seite fallen kaum auf. Kann ich die Verbreiterungen einfach so abschrauben, oder soll ichs lieber lassen?
Hättest 40er genommen und 265/70er drauf würde es passen,heisst Radkasten ausgefüllt !
Wohnwagen Hobby TQM 7 Meter.

Kawasaki ZXR 750 Stinger H1

Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Antworten