Verbreiterungen abschrauben
Verbreiterungen abschrauben
Ich bin ja jetzt neu hier im Forum und hoffe, ich bin hier im richtigen Thread. Hab bei meinem 96er Explorer 30mm SPV angeschraubt. Aber irgendwie sind die originalen Verbreiterungen ja riesig und die 30mm pro Seite fallen kaum auf. Kann ich die Verbreiterungen einfach so abschrauben, oder soll ichs lieber lassen?
-
Falk
Re: Verbreiterungen abschrauben
bigulli hat geschrieben:Ich bin ja jetzt neu hier im Forum
Deswegen --> http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=3785
... bitte mal die Signatur ausfüllen.
Die Löcher dann halt versiegeln und mit ein paar Stopfen verschließen.
Am Schweller hinten wird´s ggf. erst mal rostig werden.
-
Alterspinner
- Teneristi CH
Re: Verbreiterungen abschrauben
Hättest 40er genommen und 265/70er drauf würde es passen,heisst Radkasten ausgefüllt !bigulli hat geschrieben:Ich bin ja jetzt neu hier im Forum und hoffe, ich bin hier im richtigen Thread. Hab bei meinem 96er Explorer 30mm SPV angeschraubt. Aber irgendwie sind die originalen Verbreiterungen ja riesig und die 30mm pro Seite fallen kaum auf. Kann ich die Verbreiterungen einfach so abschrauben, oder soll ichs lieber lassen?
Wohnwagen Hobby TQM 7 Meter.
Kawasaki ZXR 750 Stinger H1
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Kawasaki ZXR 750 Stinger H1
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.