Hatte ihn mir vor geraumer zeit ausgeliehen und als ich ihn dann wieder zurückbringen wollte ,wollten die ihn nicht mehr haben .Da es nun ein nichtraucherimbiss geworden ist,wollte ich ihn nun nicht auf meine kosten entsorgen und hab ihn für einen guten zweck behalten
Seilwinde unter Wasser ?
- Teneristi CH
Holzi + 1 hätte Ich auch so gemacht.holzi hat geschrieben:wieso gemopst![]()
Hatte ihn mir vor geraumer zeit ausgeliehen und als ich ihn dann wieder zurückbringen wollte ,wollten die ihn nicht mehr haben .Da es nun ein nichtraucherimbiss geworden ist,wollte ich ihn nun nicht auf meine kosten entsorgen und hab ihn für einen guten zweck behalten
Wohnwagen Hobby TQM 7 Meter.
Kawasaki ZXR 750 Stinger H1
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Kawasaki ZXR 750 Stinger H1
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
- quadfahrer
meine steuerung vom quad ist übrigens voll verkapselt, da wird nichts übermäßig warm. die winde und alles was damit zusammenhängt, kann unter wasser gehen, ohne dass was passiert. ist übrigens ne billigwinde. hat allerdings weniger saft nötig als eine schwerere fürn ex. prinzip bleibt aber gleich.
viele Grüße