Berlintreffen 2011 -2014

Hier erfährst Du wann wer sich wo trifft. Beim einstellen eines Treffens Ort und Zeit angeben da es sich um öffentliche Treffen handelt.
Gesperrt
Reiner

Beitrag von Reiner »

Yuma hat geschrieben:Ob Ford das richtige Werkzeug hat...denke schon...
KFZ - Service XXXX in XXXX (geändert Falk) ganz bestimmt...mein Panzer rollt :P
Denke es gibt noch mehr Werkstätten, die dazu technisch und fachlich in der Lage sind und es nicht an die große Glocke hängen oder ein Monopol darauf anmelden.
Hmmmm......
Adresse steht nach wie vor drin......scheint schwierig zu sein..... :?

Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung

Leben,und leben lassen.....
begab

Beitrag von begab »

Reiner hat geschrieben:Hmmmm......
Adresse steht nach wie vor drin......scheint schwierig zu sein.....
Hi Reiner, nun komm mal wieder runter & bleib locker! :)
Frage: Wie kann man denn hier im Board als Autor_in eines Beitrags von anno X diesen nachträglich ändern/editieren :?:
sonnigen Gruss
Bernd

XP II '99
* revived/maintained by Christian, Nene & me
* ge'ripped by Alterspinner
Wer anderen die Freiheit vorenthält, hat sie selber nicht verdient. - A.Lincoln
Rene13051

Beitrag von Rene13051 »

Frage: Wie kann man denn hier im Board als Autor_in eines Beitrags von anno X diesen nachträglich ändern/editiere
Das frag ich mich auch, aber der Reiner kann das ganz bestimmt :evil:

Das geht nicht nur hier im Forum nicht, das geht in keinem Forum was ich kenne ohne Adminrechte ! :P
Und wenn das Licht hinter Dir dunkel wird, ist es nicht Dein Schatten ...
http://www.youtube.com/watch?v=OTlwbCVvbFY
Psychomaniac

Beitrag von Psychomaniac »

Alterspinner hat geschrieben: Aber mal etwas reinstreuen und dann andere für dum verkaufen...
ich hab manchmal den eindruck, dass das in deinem fall garnicht notwendig ist. und dass der mercury eben bis auf die front äusserlich einem explorer gleicht, denke ich, weisst du. und, vielleicht ist man hier anders als im westen. es gibt ja traditionen da drüben, wo man die halbe nachbarschaft zu jedem scheiss einladen muss und einen ausgeben, sogar im falle eines autokaufs.
und, zudem, derzeit hat immer noch köln den statuts der schwulettenmetropole, wowi hin oder her - insofern verstehe ich deinen frust durchaus.

die domain "explorerboard" hab ich mir damals gesichert, als ich mich mit dem eigner des "explorer-board" herumgeärgert hab. übrigens sind wir dort auch schon beide aneinandergeraten, du erinnerst dich?

letztendlich steht's dir ja frei, dir live von unserer berliner gemeinde - explorerbezogen - ein bild zu machen. einladungen gab's ja auch schon genug.
wenn du allerdings andere ambitionen hast, findet sich sicher auch in berlin eine cruisingmöglichkeit. und wenn du mal den kopf zurechtgerückt brauchst, kriegen wir auch das hin.
eigentlich ist's mit den berlinern ganz einfach. man kann sie sich zu freunden machen, oder zu feinden. beides geschieht dann aus ganzem herzen.

8)
Psychomaniac

Beitrag von Psychomaniac »

Rene13051 hat geschrieben:
Frage: Wie kann man denn hier im Board als Autor_in eines Beitrags von anno X diesen nachträglich ändern/editiere
Das frag ich mich auch, aber der Reiner kann das ganz bestimmt :evil:

Das geht nicht nur hier im Forum nicht, das geht in keinem Forum was ich kenne ohne Adminrechte ! :P
Autsch! Wenn man im Thema einen eigenen Beitrag betrachtet, gibt's da innerhalb des Rahmens, in dem sich der eigene Artikel befindet einen butten, der mit "edit" beschriftet ist. damit ist "editieren" gemeint. Mir hätte "bearbeiten" zwar besser gefallen, aber dann wäre der Button grösser, der damit versachte Traffic wahrscheinlich auch. :D
Man klicke also besagten Button an, kann dann seinen Text überarbeiten oder korrigieren, fertig. Im Text danach erscheint dann ein Vermerk, dass der betreffende Beitrag "editiert", also bearbeitet wurde. Letztendlich sei angemerkt, die Deutschen haben auch den"Computer" erfunden, weshalb man ihn getrost auch "Rechner" nennen darf, und alles damit Zusamenhängende auch eine deutsche Bezeichnung hat oder verdient. 8)

Muss ich eigentlich erwähnen, dass der Erfinder der selbstständig rechnenden Maschine ein Berliner war? :P :P :P

http://de.wikipedia.org/wiki/Konrad_Zuse

Nachtrag:

Das man in Berlin auch Flughäfen bauen kann, beweist der mittlerweile geschlossene Tempelhofer Flughafen, der seinerzeit sämtliche Rekorde in Bauzeit, Grösse und Architektur brach. Immer eine Frage, wer's macht. 8)

Ich sehe gerade, der Hinweis "editiert" erscheint hier nicht -mehr? editieren geht aber trotzdem.
Rene13051

Beitrag von Rene13051 »

@ Psychomaniac,

dann schau Dir mal Deine eigenen Beiträge an die schon etwas älter sind, da erscheint besagter Button nämlich nicht mehr !!! und darum gehts, es kann nix mehr editiert oder geändert werden wenn der Beitrag schon einen Bart hat !!!
Und wenn das Licht hinter Dir dunkel wird, ist es nicht Dein Schatten ...
http://www.youtube.com/watch?v=OTlwbCVvbFY
Christian

Beitrag von Christian »

Reiner hat geschrieben:Aber anscheinend könnt ihr nur über Essen,Trinken und anschließende Kopfschmerzen schreiben.....

Gruß vom nichtimmerliebenreiner
Da hast Du wohl Recht :!:
Aber wir haben sonst auch keine Weltbewegenden Probleme :roll:

Gruß vom fastimmerliebenchristian :oops: :lol:
brummel

Beitrag von brummel »

Vielleicht kann ja mal einer von den Admins den alten Beitrag löschen. Dann kann der Reiner die ersten Frühlingstage auch genießen.

Muss jetzt auch mal eine Lanze für Reiner brechen.... :shock: Es wiedert mich quasi an, das wir nur über Suff und Futter schreiben.. Und noch mehr wiedert es mich an das ich Spass auf unseren treffen habe. Ihr seit alle so kleinkariert und unwissend das geht auf keinen Ochsen... :P

Mein Kopf schmerzt schon wieder liegt aber ehr an einigen Beiträgen von Leuten die noch kein einziges mal bei unseren Treffen anwesend waren.
XP 2 OHV Bj 01/1996 4#4 Highglass
1FMDU34X

XP Bj 03/1998 SOHC, Autogas von Christian
Falk

Beitrag von Falk »

:D

Ein dezenter Hinweis per PN hätte vollkommen genügt.
Wir sind ja auch daran interessiert die "Spreu vom Weizen" zu trennen.
Auch wenn es manchmal noch einer nachträglichen Säuberung bedarf. :)

(aber unter uns - wen interressiert eigendlich in diesem Thread, was da mal auf Seite 19 geschrieben wurde :? ? )
Yuma

Beitrag von Yuma »

Danke Falk, das du den Beitrag von Anno Zopf editiert hast.....jetzt kann der liebe Reiner wieder runter kommen und läuft nicht Gefahr einen Herzkasper zu erleiden. ...
Gruß Nicole

Ford Mountaineer; 7/98; V8; rot, Prins VSI I

4M2ZU55P4WUJ10608

zieht locker meine 2 mal 1 PS......
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Weil in Berlin immer alles scheissegal ist muss das ganze Land wohl drunter leiden....schade schade.... Wo ist er hin der ordentliche Preusse...

Lieber einen netten Schwulen in der Nachbarschaft als einen rechtschaffenden am Tisch... :D
brummel

Beitrag von brummel »

Falk das siehst du falsch es interessiert hier scheinbar eine ganze menge Leute was auf Seite 19 stand. :?

Jetzt wo es gelöscht ist können wir Berliner uns wieder Onkel Bean und Tante Currywurst hingeben...

Yuma was ist mal mit ein paar Bildern ?????? :D
1FMDU34X

Yuma

Beitrag von Yuma »

......siehste doch am 16.3. in Natura.... :P
Gruß Nicole

4M2ZU55P4WUJ10608

brummel

Beitrag von brummel »

Ja das sind noch 16 1/2 Tage :o
1FMDU34X

Yuma

Beitrag von Yuma »

Sieht aus wie mein Alter. ...Front ist bulliger....
Gruß Nicole

4M2ZU55P4WUJ10608

Gesperrt