Alterspinner hat geschrieben:
Aber mal etwas reinstreuen und dann andere für dum verkaufen...
ich hab manchmal den eindruck, dass das in deinem fall garnicht notwendig ist. und dass der mercury eben bis auf die front äusserlich einem explorer gleicht, denke ich, weisst du. und, vielleicht ist man hier anders als im westen. es gibt ja traditionen da drüben, wo man die halbe nachbarschaft zu jedem scheiss einladen muss und einen ausgeben, sogar im falle eines autokaufs.
und, zudem, derzeit hat immer noch köln den statuts der schwulettenmetropole, wowi hin oder her - insofern verstehe ich deinen frust durchaus.
die domain "explorerboard" hab ich mir damals gesichert, als ich mich mit dem eigner des "explorer-board" herumgeärgert hab. übrigens sind wir dort auch schon beide aneinandergeraten, du erinnerst dich?
letztendlich steht's dir ja frei, dir live von unserer berliner gemeinde - explorerbezogen - ein bild zu machen. einladungen gab's ja auch schon genug.
wenn du allerdings andere ambitionen hast, findet sich sicher auch in berlin eine cruisingmöglichkeit. und wenn du mal den kopf zurechtgerückt brauchst, kriegen wir auch das hin.
eigentlich ist's mit den berlinern ganz einfach. man kann sie sich zu freunden machen, oder zu feinden. beides geschieht dann aus ganzem herzen.