Schade leider verloren....
Nicht beifüllen... Spülen bedeutet system leeeeeer! Und neu befüllen...und am besten falls der wandler kein ablas hat... Bei kurz laufenden motor den dreck raus ...
und wieder ein Neuer....
Alterspinner hat geschrieben:Schade leider verloren....
Nicht beifüllen... Spülen bedeutet system leeeeeer! Und neu befüllen...und am besten falls der wandler kein ablas hat... Bei kurz laufenden motor den dreck raus ...
Das ist nun zu spät, vielleicht solltest Du in absehbarer Zeit dir noch mal Öl besorgen und wie im Forum beschrieben eine Getriebeölspülung machen inclusive das nachziehen des Steuerblocks.
Wenn es jetzt läuft ist ja alles gut.
Gruss Olaf
'The more I know about people, the better I like my dogs'
Ehmals 01er EX ll SOHC 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker
powered by anncarina", Golden Solution! Specified by myself
Jetzt 04er Audi A4, 3L, 220 PS
'The more I know about people, the better I like my dogs'
Ehmals 01er EX ll SOHC 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker
powered by anncarina", Golden Solution! Specified by myself
Jetzt 04er Audi A4, 3L, 220 PS
-
teddybear01
Ich habe mir die Anleitung für's Getriebespülen durchgelesen und ausgedruckt. Aber da der letzte Getriebölwechsel noch nicht lange her ist, und ich (und die Werkstatt) darauf geachtet haben das gleiche Öl zu verwenden (gleicher Hersteller, gleicher Typ), haben wir von einer kompletten Spülung abgesehen....
Aber als absoluter Neuling bin ich natürlich über jeden Ratschlag sehr dankbar. Werde den Bestand an Öl auffüllen, und bei nächster Gelegenheit die Spülung vornehmen (lassen)...auf der Straße machen kommt glaube ich nicht gut an.
Bernd
Aber als absoluter Neuling bin ich natürlich über jeden Ratschlag sehr dankbar. Werde den Bestand an Öl auffüllen, und bei nächster Gelegenheit die Spülung vornehmen (lassen)...auf der Straße machen kommt glaube ich nicht gut an.
Bernd
-
Falk
War in dem Fall schon nicht verkehrt.teddybear01 hat geschrieben:...da der letzte Getriebölwechsel noch nicht lange her ist, und ich (und die Werkstatt) darauf geachtet haben das gleiche Öl zu verwenden (gleicher Hersteller, gleicher Typ), haben wir von einer kompletten Spülung abgesehen....
Ölsorte ist bekannt, und schließlich ist auch nur was ausgetreten ... und sonst nichts defekt gewesen.
"Herzlich Willkommen"
- anncarina
- Moderatoren-Team

dazu kommt ( wie immer ) das es eine gewisse Gefahr birgt das Getriebe zu spülen 
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.