Motor springt kalt wie warm schlecht an
- Prignitz-ExplorerU2
nun sind die Profis dran
So der Spass ist vorbei.
habe das Fahrzeuge in kompetentere Hände gegeben.
Christian wird es richten müssen.
Schon an dieser stelle mein dank an Falk für den Tip.
Thomas
habe das Fahrzeuge in kompetentere Hände gegeben.
Christian wird es richten müssen.
Schon an dieser stelle mein dank an Falk für den Tip.
Thomas
Explorer U2 (4x2) , 155 KW
Direktimport USA
Bj. 2000
Gasanlage:KME (E867R013949)
Einspritzg.Typ Valtek
Steuerg. KME Diego
100l Gastank
keine Fensterheber...auch wenn der Fehlerspeicher anderes behauptet
Direktimport USA
Bj. 2000
Einspritzg.Typ Valtek
Steuerg. KME Diego
100l Gastank
-
Alterspinner
-
Winne2
- Prignitz-ExplorerU2
derzeitiger Stand
Mal ein kurzes FeedbacK
Also offensichtlich verhält es sich so, das ich eine defekte Benzinpumpe habe. Was wiederrum bedeutet, das ich meine defekte Pumpe, gegen eine ebenso defekte Pumpe getauscht habe. soweit also zum Thema Ebay.
Also offensichtlich verhält es sich so, das ich eine defekte Benzinpumpe habe. Was wiederrum bedeutet, das ich meine defekte Pumpe, gegen eine ebenso defekte Pumpe getauscht habe. soweit also zum Thema Ebay.
Direktimport USA
Bj. 2000
Einspritzg.Typ Valtek
Steuerg. KME Diego
100l Gastank
Direktimport USA
Bj. 2000
Einspritzg.Typ Valtek
Steuerg. KME Diego
100l Gastank
- Prignitz-ExplorerU2
gebraucht
Ja war Sie...
ich verbuche es mal unter "Lehrgeld"
ich verbuche es mal unter "Lehrgeld"
Direktimport USA
Bj. 2000
Einspritzg.Typ Valtek
Steuerg. KME Diego
100l Gastank
Direktimport USA
Bj. 2000
Einspritzg.Typ Valtek
Steuerg. KME Diego
100l Gastank
- anncarina
- Moderatoren-Team

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.
Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas besseres zu bezahlen.
John Ruskin (1819-1900)
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.
Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas besseres zu bezahlen.
John Ruskin (1819-1900)
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
- anncarina
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de
-
Der mit dem Ford tanzt
Re: derzeitiger Stand
Prüfe mal den Anschlußschlauch IM Tank! Bei mir war die Benzinpumpe auch kaputt und ich hatte ne neue eingebaut. Den Schlauch hatte ich als "i.O." bewertet... Nur hat die neue Pumpe mehr Druck als die alte und ich hab den Schlauch bei der Montage ja auch hin und her gebogen. Jedenfalls ist er daraufhin geplatzt und ich hatte die ganze Scheißarbeit nochmalPrignitz-ExplorerU2 hat geschrieben:Mal ein kurzes FeedbacK
Also: Wann auch immer Du die Pumpe ausbaust, IMMER nen neuen Schlauch rein der den Druck auch aushält!!
Viel Glück!
99er XP SOHC BlackEdition LPG powered by anncarina
98er Navigator 5,4 V8 LPG
67er Benz W108
79er CBX 1000
2 x CB750 K RC01
58er Opel Rekord P1 Caravan
03er Sprinter 316CDI
98er Navigator 5,4 V8 LPG
67er Benz W108
79er CBX 1000
2 x CB750 K RC01
58er Opel Rekord P1 Caravan
03er Sprinter 316CDI
-
Christian
Re: derzeitiger Stand
Genau das war auch sein Problem.Der mit dem Ford tanzt hat geschrieben:Prüfe mal den Anschlußschlauch IM Tank! Bei mir war die Benzinpumpe auch kaputt und ich hatte ne neue eingebaut. Den Schlauch hatte ich als "i.O." bewertet... Nur hat die neue Pumpe mehr Druck als die alte und ich hab den Schlauch bei der Montage ja auch hin und her gebogen. Jedenfalls ist er daraufhin geplatzt und ich hatte die ganze Scheißarbeit nochmalPrignitz-ExplorerU2 hat geschrieben:Mal ein kurzes FeedbacK
Also offensichtlich verhält es sich so, das ich eine defekte Benzinpumpe habe. Was wiederrum bedeutet, das ich meine defekte Pumpe, gegen eine ebenso defekte Pumpe getauscht habe. soweit also zum Thema Ebay.![]()
Also: Wann auch immer Du die Pumpe ausbaust, IMMER nen neuen Schlauch rein der den Druck auch aushält!!
Viel Glück!
Nun läuft er wieder.
-
Falk
Interessant !
Was dieses kleine kurze Stück Schlauch anstellen kann.
Hatte letztens ja die selbe Arbeit vor mir. Aber nach dem Schlauch habe ich beim Pumpen wechseln nicht extra geschaut. Fühlte sich halt auch noch ganz gesund an.
Neuer Schlauch. Das ist doch sicher irgendwas spezielles ... so Benzinresistendes. Oder ?
Hatte letztens ja die selbe Arbeit vor mir. Aber nach dem Schlauch habe ich beim Pumpen wechseln nicht extra geschaut. Fühlte sich halt auch noch ganz gesund an.
Neuer Schlauch. Das ist doch sicher irgendwas spezielles ... so Benzinresistendes. Oder ?
-
Christian
Klar muss es Kraftstoffschlauch sein, nur dann löst er sich nicht auf.Falk hat geschrieben:Interessant !![]()
Aber die Schläuche waren einfach zu alt und sind gerissen.
-
Falk