Motor springt nicht an...
-
Alterspinner
-
Stronghold
Alterspinner
-
Stronghold
Ich habe das Gefühl das nicht die richtige Batterie drin ist, weil die Batterie in der Halterung nicht fest drin sitzt und bevor ich eine zu kleine oder zu große Batterie kaufe wollte ich mal die Experten hier fragen.Alterspinner hat geschrieben:Musste doch selber wissen....
U2 Bj. 09/96
zu2. 1028 zu3.307
zu2. 1028 zu3.307
- anncarina
- Moderatoren-Team

Banner ist auch nicht mehr das was es mal war.
Wir haben Halter für Normbatterien im Angebot
Wir haben Halter für Normbatterien im Angebot
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
-
Stronghold
Neuer Morgen neues Glück, oder auch nicht
Heute Morgen wollte der Motor wieder mal nicht anspringen, auf der Batterie sind 11,7V. Beim starten des Motors wenn der Anlasser dreht sind noch 10,3V verfügbar.
So jetzt dachte ich mir, kemme ich das Ladegerät wieder zwischen und der Motor wird anspringen... Pustekuchen nix da, der Motor springt trotz dem Ladegerät nicht an (wobei das auch sehr alt und ich dem nicht wirklich vertraue).
Der Unterschied zu gestern ist, das ich heute ein ca. 30m langes Verlängerung nehmen musste und gestern ein 3m langes nehmen konnte.
Und ich dachte wir hätten den Fehler schon gefunden
Heute Morgen wollte der Motor wieder mal nicht anspringen, auf der Batterie sind 11,7V. Beim starten des Motors wenn der Anlasser dreht sind noch 10,3V verfügbar.
So jetzt dachte ich mir, kemme ich das Ladegerät wieder zwischen und der Motor wird anspringen... Pustekuchen nix da, der Motor springt trotz dem Ladegerät nicht an (wobei das auch sehr alt und ich dem nicht wirklich vertraue).
Der Unterschied zu gestern ist, das ich heute ein ca. 30m langes Verlängerung nehmen musste und gestern ein 3m langes nehmen konnte.
Und ich dachte wir hätten den Fehler schon gefunden
U2 Bj. 09/96
zu2. 1028 zu3.307
zu2. 1028 zu3.307
-
Stronghold
Alterspinner
schaden tuts nicht, aber obs hilftAlterspinner hat geschrieben:laberkasten.. ich hoffe das du noch sehr oft mit dem Fahrrad fahren wirst...
das bringt sauerstoff nach oben....
Explorer II, SOHC, EZ 01/1998, 1028/307
Das tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, wenn man sie gebraucht hätte!
(F.W.Nietzsche)
Das tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, wenn man sie gebraucht hätte!
(F.W.Nietzsche)