Vorbereitungen Gaseinbau
Habe ja auch die "Gelben" Injektoren drinnen ! Meine ich hätte mal gelesen bzw. gehört das die "Orangenen" für den XP geeigneter sind. Bin mir aber da nicht mehr sicher....
- zois1
-------------------------------------------------
Hubraum ist wichtiger als Wohnraum !
tommyex1 hat geschrieben:Was mich nur wundert, ist dass der Ex mit einem eigentlich zu kleinen Verdampfer so gut läuft?
na dann mach doch einfach den aufkleber ab und schon hast du nen großen verdampfer.....die teile sind alle gleich es gibt bei prins keinen großen oder kleinen verdampfer....
gruß tommy
So nicht ganz richtig
Die Leistung eines Prinsverdampfers definiert sich durch den Leitungsdurchmesser.
6mm bis 135kw
8mm bis 250kw
So nicht ganz richtig
Die Leistung eines Prinsverdampfers definiert sich durch den Leitungsdurchmesser.
6mm bis 135kw
8mm bis 250kw[/quote]
ok....da haste natürlich recht chris...aber es ging um den verdampfer und nicht ums sichheitventil.....
aber ist ja eigentlich auch wurscht denn die karre läuft ja wohl.....
6mm bis 135kw
8mm bis 250kw[/quote]
ok....da haste natürlich recht chris...aber es ging um den verdampfer und nicht ums sichheitventil.....
aber ist ja eigentlich auch wurscht denn die karre läuft ja wohl.....
Gruß Thomas
Explorer1 Bj 94 4x4 Automatic Klima BRC-Gasanlage Standheizung Bullenfänger Trittbretter
live again awakened and maintained the master operation T.Stange
BMW E39 528ia Bj.96 Prins Gasanlage
Explorer1 Bj 94 4x4 Automatic Klima BRC-Gasanlage Standheizung Bullenfänger Trittbretter
live again awakened and maintained the master operation T.Stange
BMW E39 528ia Bj.96 Prins Gasanlage
-
Christian
tommyex1 hat geschrieben:So nicht ganz richtig![]()
6mm bis 135kw
8mm bis 250kw
aber ist ja eigentlich auch wurscht denn die karre läuft ja wohl.....[/quote]
Ja