Ich bin der Meyerzueri aus ...... wer hätte es erraten aus Züri
Im Moment besitze ich nur einen Ford, und das ist leider kein Explorer.................. neee auch kein Focus........... sondern ein Mustang convertible von 1966
Der steh aber bei regen etc in der Garage und kommt nur SOnntags raus..... also suche ich jetzt noch einen schönen Grossen für den täglichen Gebrauch.....
Nach langem Suchen sollte es jetzt ein Explorer sein.... (Näher in der Rangliste steht dann noch Chevy Blazer oder ein Grand Cherokee...)
Mein Problem ist nur... dass ich im Moment NUR max. 10'000.- CHF dafür aufwenden kann / will.
Am liebsten müsste mein Explorer SCHWARZ sein, LEDER-Ausstattung, verdunkelte Scheiben, einen ansehbaren Zustand und vor allem eine AHK !!
Hat vielleicht jemand von Euch grad so was anzubieten ?? Weiteres Problem ist, ich kann nicht mehr lange warten und muss möglichst schnell einen fahrbaren Untersatz haben !!!
Habe im Internet, AUtoscout etc ml gestöbert und mir mal 2 Rausgeschrieben, vielleicht könnt Ihr mir da ein bisschen mit Rat zur Seite stehen ??
Var 1: Jahrgang 08/98, mit Serviceheft, Schwarz, Velours Polster
Sind die V8 beim Explorer zu empfehlen ?? Ich meine mehr SPasss werden sie sehr wohl machen, oder ???
Var 2: Jahrgang 12/95, Schwarz, Leder, 138000km, letze MFK 06/05, Keine AHK für 8900.- V6 3.95 Liter Motor.
Var 3: Jahrgang 03/98, km 160000, Stoff Polster, AHK, Letzte MFK 12/05, mit AHK V6 Motor für 8400 CHF
Was meint Ihr denn so dazu ??
Und gleich noch ne Frage.... Was kostet es beim Exploerer eine AHK montieren zu lassen ?
SO erst mal genug gefragt und bin auf eure Antworten und Meinungen gespannt....