Explorer 1 und 2
-
Alterspinner
- anncarina
- Moderatoren-Team

Du bist doch echt beratungsresistent, oder???
Liest du nicht was ich schreibe???
Ich bin raus!
Liest du nicht was ich schreibe???
Ich bin raus!
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
-
Amtrack
Och bitte bitte nicht beleidigt sein - ich hab doch garkeine Sandburg kaputt gemacht....
@Ranger: nochmal ganz deutlich, damit es Bronco-Guyver auch versteht -> mit welchem Getriebe würdest du lieber im Busch liegen bleiben?
Bei welchem Getriebe ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass es ein afrikanischer Dorfschmied wieder zum Laufen bekommt?
Welches Getriebe fährt notfalls auch mit Nashornpisse?
PS: Das hier ist echt mit Abstand das einzige Forum, in dem ein paar wenige Gestalten meinen, alles bestimmen zu können.
Der Einzige, der sich das üblicherweise rausnehmen darf ist der Admin - die Moderatoren notfalls auch noch.
Wer hier dem Steuerkettengott oder dem Massen-Poster nicht huldigt oder gar zu Widersprechen wagt, der hat doch eh verloren.
An dieser Stelle bin ich raus, der Korb mit den Steinen steht hinten rechts...
-
Alterspinner
.. ich sehe das so das BEIDE Getriebe im Afrikanischen Busch nicht zzu reparieren sind... daher kannste mit den Füßen stampfen.. nutzt nichts!
Ich hatte noch nicht versucht Nashornpisse zu nutzen... könnte aber mal im Kölner Zoo anfragen ob die dir nen Liter schicken.. sicher testest Du das für uns... Die haben afrikanische Nashörner.. evtl brauchst du aber auch reibscheiben.. ich frag wohl besser für Dünnpfif Bretter... gleich mit
kannste dannBeläge backen...
ich fag mich nur was ich Dir angetan habe? .. ich sag doch nur meine Meinung!
Es tut mir echt leid.. das ich eben früher angefangen habe zu posten.. und mitteilsamer bin.. habe ich wohl von meiner Mum.. das mit dem recht haben wohl von meinem Opa.. der ist leider im australischen Busch gestorben an einem Hitzschlag vor 3 Jahren.. DER konnte sein Auto im Busch reparieren.. hab ich viel gelernt vorn..
Als Highlight erinnere ich mich an den wechsel einer Lichtmaschiene in einem Datsun, Besuch von Paul Hogans Pup.. und kennen lernen von James Deans Cousin, seines Zeichen Prinz von Tahiti...
Ich hatte noch nicht versucht Nashornpisse zu nutzen... könnte aber mal im Kölner Zoo anfragen ob die dir nen Liter schicken.. sicher testest Du das für uns... Die haben afrikanische Nashörner.. evtl brauchst du aber auch reibscheiben.. ich frag wohl besser für Dünnpfif Bretter... gleich mit
kannste dannBeläge backen...
ich fag mich nur was ich Dir angetan habe? .. ich sag doch nur meine Meinung!
Es tut mir echt leid.. das ich eben früher angefangen habe zu posten.. und mitteilsamer bin.. habe ich wohl von meiner Mum.. das mit dem recht haben wohl von meinem Opa.. der ist leider im australischen Busch gestorben an einem Hitzschlag vor 3 Jahren.. DER konnte sein Auto im Busch reparieren.. hab ich viel gelernt vorn..
Als Highlight erinnere ich mich an den wechsel einer Lichtmaschiene in einem Datsun, Besuch von Paul Hogans Pup.. und kennen lernen von James Deans Cousin, seines Zeichen Prinz von Tahiti...
- anncarina
- Moderatoren-Team

Na das war ja klar....Steuerkettengott...nicht huldigt....
So ein Dünnpfiff.
Du bist technischen Argumenten unzugänglich ( wobei die Frage ist ob willentlich oder einfach nur aus Unverständnis ), reitest auf halbwissen und Scheinargumenten rum und wenn klar wird das dem so ist wirst Du persönlich und beleidigend.
Spitzenklasse.
Ich geb Dir nen guten Rat: Bleib bei dem von dem Du was verstehtst.
War schon früher beim Schuster und seinen Leisten so.
So ein Dünnpfiff.
Du bist technischen Argumenten unzugänglich ( wobei die Frage ist ob willentlich oder einfach nur aus Unverständnis ), reitest auf halbwissen und Scheinargumenten rum und wenn klar wird das dem so ist wirst Du persönlich und beleidigend.
Spitzenklasse.
Ich geb Dir nen guten Rat: Bleib bei dem von dem Du was verstehtst.
War schon früher beim Schuster und seinen Leisten so.
www.anncarina.de
Hallo,
es gibt noch nicht viel neues. Außer das ich die Köpfe (wenn nötig) gemacht bekomme.
Ersatzteile habe ich fast alle. Ich muss noch Zündkerzen bestellen (welche empfehlt ihr? er soll in nächster Zeit mit Gas betrieben werden.)
Und welches Getriebeöl nehme ich nun? sind zwar paar hier erwähnt wenn man die Suchfunktion nutzt aber ich möchte das beim Teilelieferant um die Ecke bestellen.
Denke das ich morgen oder übermorgen endlich am Explorer weiter machen kann, dann ist die andere Arbeit teils getan, das Wetter wird zu gut und draußen wird Arbeit verlangt... Frühjahr eben.
MfG
es gibt noch nicht viel neues. Außer das ich die Köpfe (wenn nötig) gemacht bekomme.
Ersatzteile habe ich fast alle. Ich muss noch Zündkerzen bestellen (welche empfehlt ihr? er soll in nächster Zeit mit Gas betrieben werden.)
Und welches Getriebeöl nehme ich nun? sind zwar paar hier erwähnt wenn man die Suchfunktion nutzt aber ich möchte das beim Teilelieferant um die Ecke bestellen.
Denke das ich morgen oder übermorgen endlich am Explorer weiter machen kann, dann ist die andere Arbeit teils getan, das Wetter wird zu gut und draußen wird Arbeit verlangt... Frühjahr eben.
MfG
Explorer U2, EZ:12/93, 121KW
-
Alterspinner
wie ich sehe bist du steinreich
köpfe überholen lohnt nicht für das geld bekommst du doch neue...
ich glaube tr55ix... zündkerzen
oder hr8dpx bosch
getriebe öl.. wenn du nachfülst.. das was drin ist..
wenn du spülst nur mercon v
dann eben das was DEIN verkäufer dir bietet...
ich nutze kuttenkeuler öle.... 3+ 4+
http://www.kuttenkeuler.de/kkweb/De/det ... rd=1000071
köpfe überholen lohnt nicht für das geld bekommst du doch neue...
ich glaube tr55ix... zündkerzen
oder hr8dpx bosch
getriebe öl.. wenn du nachfülst.. das was drin ist..
wenn du spülst nur mercon v
dann eben das was DEIN verkäufer dir bietet...
ich nutze kuttenkeuler öle.... 3+ 4+
http://www.kuttenkeuler.de/kkweb/De/det ... rd=1000071
Joa, Steinreich. Die müssen weg, der Platz muss für´s Pferd meiner Freundin gerichtet werden...
Ab Frühjahr ist immer zuviel zu tun...
Ja wollte die Köpfe wenn auch neu holen, er möchte sie aber machen. Der hat mal nen Trailer von mir bekommen.
Also ich melde mich die Tage wieder, dann kann ich wieder was schrauben
Grüße
Ab Frühjahr ist immer zuviel zu tun...
Ja wollte die Köpfe wenn auch neu holen, er möchte sie aber machen. Der hat mal nen Trailer von mir bekommen.
Also ich melde mich die Tage wieder, dann kann ich wieder was schrauben
Grüße
-
Alterspinner
- anncarina
- Moderatoren-Team

Wie macht man ein kleines Vermögen???Lenni hat geschrieben:Joa, Steinreich. Die müssen weg, der Platz muss für´s Pferd meiner Freundin gerichtet werden...
Man nimmt ein grosses und kauft Pferd(e)
duckundwech
www.anncarina.de
Manchmal trifft Deine Aussage zu anncarina... Aber Hobby ist Hobby und der Platz ist gegeben, dann halten sich die Kosten in Grenzen. Naja, dafür die Arbeit 
So, heute Mittag bin ich mal früher nach Hause. Köpfe bleiben und sind wieder drauf. Gasleitung ins "Valley" verbaut, stömt nun schön auf´s Ventil. Möchte ja alles vorbereiten für den Gasbetrieb. Hier direkt wieder eine Frage... Habe ein rotes und ein weißes Kabel an den Ventilen, welches ist das "Signal-Kabel" möchte das schon hoch legen wo die Ventile hinkommen.

So, heute Mittag bin ich mal früher nach Hause. Köpfe bleiben und sind wieder drauf. Gasleitung ins "Valley" verbaut, stömt nun schön auf´s Ventil. Möchte ja alles vorbereiten für den Gasbetrieb. Hier direkt wieder eine Frage... Habe ein rotes und ein weißes Kabel an den Ventilen, welches ist das "Signal-Kabel" möchte das schon hoch legen wo die Ventile hinkommen.

-
Alterspinner
-
Alterspinner