So das sind meine
Der andere hätts wohl auch nicht länger gemacht, ist wohl ein typischer Fall von weggegammelt nehm ich an........
@Wollimann hatte leider keinen Einfluss auf die Teile, werde morgen aber eh nochmal anrufen und dann frag ich mal nach.
Bin mir nicht sicher was ich von der Werkstatt halten soll. Es ist eine neue ADAC Werkstatt. Hab mich dahin schleppen lassen, da die meisten hier zu hatten über Fasching. Ich hatte ausgemacht beide Köpfe wechseln zu lassen. Sie sollten auch nachsehn ob sonst noch was im Argen liegt. Bei Bedarf hätten sie mich anrufen sollen und nachfragen. Heute seh ich auf der Rechnung dass Sie den Fehlerspeicher ausgelesen haben......ohne Auftrag von mir, Kosten 30,-. Die Motorregel Lampe leuchtet noch wegen der Gasanlage, wahrscheinlich deswegen. Eigentlich ist dass ja dann sorgfältiges Arbeiten oder? Aber wenn sie vorher nachgefragt hätten, hätt ich ihnen sagen können dass da alles in Ordnung ist, ausserdem hab ich hier selber ein OBD rumliegen
Also 2 X Spurstangen Köpfe (weiss immer noch nicht ob Heavy Duty oder nicht) plus Spur einstellen plus Fehlerspeicher auslesen 370,- wa meint ihr dazu?
PS hab das Auto nicht selber abholen können da ich in der Arbeit war sonst hätt ich natürlich vor Ort reklamiert