So nabend erschma,
hab nun den schmal ma soweit zusammen ... also die Frontramme ... nen schicken Sidepipe mit Flowtech Afterburner un halt die AHK von Brink.
Uff passe, Nu dat Problem!!!
95er Explorer ... Brink AHK 13 Polig ... 13 auf 7 Polestecker ... sieben Poliger Anhänger.
Blinker und normales Licht ist angeschlossen un det et uch ... aber das Bremslicht will nich so recht. Un da meine Halle noch nich vertich is muss ich auf der Strasse schrauben ... un LEute an die die noch nich draussen wahren ... is echt kalt ... also würde ich mir gern das rumm gemesse schenken und von euch gern wissen wie ich die Bremse anschliessen muss? Oder halt en SChaltplan, der reich uch!
Des weiteren, wo holt ihr euer Getriebe Öl? Mein örtlicher Schrauber schuppen ... dreht en bissle am Rad mit dem Preis!
Schon ens vielen dank un noch frohes schaffn!!!
AHK verdradden un AT Öl
- Giovanni11185
- Beiträge: 11
- Registriert: 22.01.2012 18:26
- Wohnort: Elsdorf
AHK verdradden un AT Öl
Explorer 95er (Juli, neues Modell, II)
Dodge D150 86er mit 360er SB und ner Menge DAMPF
Dann noch so 11 andere Autos aufem Acker, so 8 Mopeds und noch 4 Hängers!!!
Dodge D150 86er mit 360er SB und ner Menge DAMPF
Dann noch so 11 andere Autos aufem Acker, so 8 Mopeds und noch 4 Hängers!!!
-
Falk
- Giovanni11185
- Beiträge: 11
- Registriert: 22.01.2012 18:26
- Wohnort: Elsdorf
Gut dann artikuliere ich mich,
jawohl Bremslicht am Auto geht, aber nicht am Anhänger.
Müssen die Kabel noch irgendwie gesondert gebrückt werden oder so etwas? Hatte sie mal angeschlossen aber dann hatte sich die Sicherung verabschiedet und dann wurd es mir auch echt zu kalt und die Lust wahr da hin.
jawohl Bremslicht am Auto geht, aber nicht am Anhänger.
Müssen die Kabel noch irgendwie gesondert gebrückt werden oder so etwas? Hatte sie mal angeschlossen aber dann hatte sich die Sicherung verabschiedet und dann wurd es mir auch echt zu kalt und die Lust wahr da hin.
Explorer 95er (Juli, neues Modell, II)
Dodge D150 86er mit 360er SB und ner Menge DAMPF
Dann noch so 11 andere Autos aufem Acker, so 8 Mopeds und noch 4 Hängers!!!
Dodge D150 86er mit 360er SB und ner Menge DAMPF
Dann noch so 11 andere Autos aufem Acker, so 8 Mopeds und noch 4 Hängers!!!
-
Der mit dem Ford tanzt
- Beiträge: 1711
- Registriert: 01.12.2008 21:05
- Wohnort: Leipzig
Wenn beim Bremsen mit angestecktem Hänger die Sicherung fliegt, geht der Draht, den Du am Bremslicht angeklemmt hast auf nen Kontakt, der am Hänger auf Masse liegt! Das ist entweder der Kontakt 3 (der ist für die ganze Beleuchtung zuständig) oder der Kontakt 13 (der ist für Dauerplus = 9).
Das Bremslicht gehört auf Nr. 6!
So, messen musst Du selbst!

Hänger und Adapter können natürlich auch nen Kupferwurm haben....
Das Bremslicht gehört auf Nr. 6!
So, messen musst Du selbst!
Hänger und Adapter können natürlich auch nen Kupferwurm haben....
99er XP SOHC BlackEdition LPG powered by anncarina
98er Navigator 5,4 V8 LPG
67er Benz W108
79er CBX 1000
2 x CB750 K RC01
58er Opel Rekord P1 Caravan
03er Sprinter 316CDI
98er Navigator 5,4 V8 LPG
67er Benz W108
79er CBX 1000
2 x CB750 K RC01
58er Opel Rekord P1 Caravan
03er Sprinter 316CDI