AHK verdradden un AT Öl

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Giovanni11185
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AHK verdradden un AT Öl

Beitrag von Giovanni11185 »

So nabend erschma,

hab nun den schmal ma soweit zusammen ... also die Frontramme ... nen schicken Sidepipe mit Flowtech Afterburner un halt die AHK von Brink.

Uff passe, Nu dat Problem!!!


95er Explorer ... Brink AHK 13 Polig ... 13 auf 7 Polestecker ... sieben Poliger Anhänger.

Blinker und normales Licht ist angeschlossen un det et uch ... aber das Bremslicht will nich so recht. Un da meine Halle noch nich vertich is muss ich auf der Strasse schrauben ... un LEute an die die noch nich draussen wahren ... is echt kalt ... also würde ich mir gern das rumm gemesse schenken und von euch gern wissen wie ich die Bremse anschliessen muss? Oder halt en SChaltplan, der reich uch!


Des weiteren, wo holt ihr euer Getriebe Öl? Mein örtlicher Schrauber schuppen ... dreht en bissle am Rad mit dem Preis!


Schon ens vielen dank un noch frohes schaffn!!!
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Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Deutsch... Ist die forumssprache.... Wir sind nicht deine saufkumpanen...
Falk

Beitrag von Falk »

Deutsch ... ja Bitte !


Wo geht das Bremslicht nicht ?
Nehme an, am Hänger. Beide ?

Schau mal rechts oder links hinter die Explorer-Rückleuchten.
Da hat ggf. nur der Stromdieb eine Macke.
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Giovanni11185
Beiträge: 11
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Wohnort: Elsdorf

Beitrag von Giovanni11185 »

Gut dann artikuliere ich mich,

jawohl Bremslicht am Auto geht, aber nicht am Anhänger.

Müssen die Kabel noch irgendwie gesondert gebrückt werden oder so etwas? Hatte sie mal angeschlossen aber dann hatte sich die Sicherung verabschiedet und dann wurd es mir auch echt zu kalt und die Lust wahr da hin.
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marcousa
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Beitrag von marcousa »

Ich würde erst mal den Anhänger kontrollieren, wenn die Sicherungen fliegen. Die Dose mit einer kontroll leuchte ausmessen, die Belegung für 7 und 13 pol findest du leicht über googel, dann entsprechend reparieren.
99 Explorer with 4.0 SOHC, Brown wire 4x4,Autolight:)
Der mit dem Ford tanzt
Beiträge: 1711
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Beitrag von Der mit dem Ford tanzt »

Wenn beim Bremsen mit angestecktem Hänger die Sicherung fliegt, geht der Draht, den Du am Bremslicht angeklemmt hast auf nen Kontakt, der am Hänger auf Masse liegt! Das ist entweder der Kontakt 3 (der ist für die ganze Beleuchtung zuständig) oder der Kontakt 13 (der ist für Dauerplus = 9).
Das Bremslicht gehört auf Nr. 6!
So, messen musst Du selbst! :wink: :idea: :wink:

Hänger und Adapter können natürlich auch nen Kupferwurm haben....
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