Mein Schwatta hat ja lang nix gehabt (gott sei dank), aber letzte woche hat er den geist aufgegeben
das relais klickt (funktioniert dann auch oder?), zündfunke ist auch da, mit startpilot läuft er nur, solang wie man sprüht und solang wie dann einer die zündung dreht. lässt man den schlüssel los (nachdem er dann ansprang) ging er sofort wieder aus.
es wurde ein ohr richtung tank gehalten und ich sollte die zündung anmachen....stille.
so, sollte es wirklich nur die benzinpumpe sein die schrott ist, meine frage: muss man wirklich den gesamten tank abbauen?? der ist dreiviertel voll! kommt man nicht irgendwie von aussen dran? sprich, das man da wo die pumpe sitzt (ist ja auch von aussen in den tank eingelassen worden, oder?) ein loch ins blech sägt, als service luke oder so...
ihr haltet mich bestimmt für bescheuert, aber wir haben nu mal keine bühne und werkstatt kommt wohl nicht mehr in frage sagt mein schatzilein....er würde ihn eh am liebsten entsorgen (er sagt, das auto ist ein trümmer, weil es vorn rechts rappelt beim fahren u um den tank sich langsam ein belüftungsschlitz sichtbar macht...bzw schon eins ist) und mir einen neuen explorer kaufen
ich hoffe auf eure hilfe!!!
LG Tina