Ich befinde mich zur zeit in Australien und da habe ich mir einen Explorer XLT gekauft.
In einem anderen Post habe ich schon ein problem mit der Elektronik angeschrochen.
Doch hier interessiere ich mich übers höher legen.
Ich weiß ihr habt da schon einiges geschrieben doch welche möglichkeiten gibt es bei meinem Explorer. Was kostet mich der Spaß und welche riesiken bestehen?
Mein Plan ist es mitlerweile nach Cape York hoch zu fahren. Eine der härtesten Offroad strecken überhaupt. Ich weiß der Explorer ist eigentlich sowas von das falsche Auto dafür, aber dieser lag damals nur in meiner Preisklasse. Kein Toyota und Nissan.
Naja aber jeder verliebt sich in sein Auto. So ich in meinen Explorer trotz vieler kleiner Probleme.
Was kann ich nun tun um ihn kostengüntig höher zu legen?
Ich brauche dafür dringed mehr Bodenfreiheit den standartmäßig hat man das gefühl das gute stück würde mit dem Boden verkehren
Ach ja, was kann ich selber machen. Wobei handelt es sich um ein einfaches Auswechseln der teile und wobei um ein weiteren einbau neuer teile? Ich habe bei euch etwas von anbohren und OME-Federn gelesen. Die sind aber standartmäßg nicht verbaut oder?