Schäkel & Spacer
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... 0263253360
leider kriege ich die schrauben nicht ohne weiteres gelöst. und um an die obere mutter zu kommen muss ich entweder die box abbauen oder versuchen einen 21ger maulschlüssel abzusägen.
heute wird das wohl nix
leider kriege ich die schrauben nicht ohne weiteres gelöst. und um an die obere mutter zu kommen muss ich entweder die box abbauen oder versuchen einen 21ger maulschlüssel abzusägen.
heute wird das wohl nix
"And the Lord did grin, and the people did feast upon the lambs and sloths and carp and anchovies and orang-utans and breakfast cereals and fruit bats and large ch ..."
1991 Ford Ranger XLT (US), 4WD, 4 Liter V6, Automatik
-
Alterspinner
dann muss ich nicht an die ran... noch besser
hmm .. bevor ich anfange zu flexen hole ich mir ne verlängerung und ne ordentlich sitzende nuss.... was für eine größe ist das eigentlich. eine 21ger nuss passt drauf... also wieder m12 noch m14
hmm .. bevor ich anfange zu flexen hole ich mir ne verlängerung und ne ordentlich sitzende nuss.... was für eine größe ist das eigentlich. eine 21ger nuss passt drauf... also wieder m12 noch m14
"And the Lord did grin, and the people did feast upon the lambs and sloths and carp and anchovies and orang-utans and breakfast cereals and fruit bats and large ch ..."
so .. spacer (vorne) passen doch nicht. dass ich das nicht vorher schon gemessen habe. die gewindestange in dem federteller ist 15mmm ich kann sie ja noch aufbohren. was mir aber eher sorgen macht sind die anderen maße. für die mutter über dem federteller bräuchte man ein 28ger schlüssel. wie groß ist wohl die mutter darunter.
-
Alterspinner
ich wollte das selbe schon fragen, hatte aber angst mein unwissen noch deutlicher zu zeigen... 
-
Alterspinner
- anncarina
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Mein Ex ist jetzt auch einwenig höher
Habe meinen jetzt auch mal angehoben.
Hinten Schäkel und vorne Spacer (Danke Ranger für die Anleitung)!
Habe die Spacer aber ändern mussen was aber kein Problem war (siehe Skitze)
Meine Meinung nach hätten 25mm Spacer gereicht denn je nach dem wie der Wagen steht, hängt er hinten einwenig.
Werde mir noch was mit den Dämpfern einfallen lassen.
Danke für die tollen Anleitungen und Tip´s hier im Forum!!!!!
nie mehr ohne 28er Langnuß
Gruß
Dirk
Hinten Schäkel und vorne Spacer (Danke Ranger für die Anleitung)!
Habe die Spacer aber ändern mussen was aber kein Problem war (siehe Skitze)
Meine Meinung nach hätten 25mm Spacer gereicht denn je nach dem wie der Wagen steht, hängt er hinten einwenig.
Werde mir noch was mit den Dämpfern einfallen lassen.
Danke für die tollen Anleitungen und Tip´s hier im Forum!!!!!
Gruß
Dirk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ford Explorer U2 BJ 06.1994
Extrem Geocachemobil
MX5 Bj1995
ich habe im Endeffekt die Spacer sein lassen und mich stattdessen auf die Skyjacker Federn berappt. Hinten ein kombiniertes Federnpaket und Tieferlägungsschäkel von einem F150
Hat gute 7-8cm gegeben .. also zum abgesackten Zustand davor ....
Hat gute 7-8cm gegeben .. also zum abgesackten Zustand davor ....